Manchmal bereitet es wirklich körperliche Schmerzen, wenn man mitansehen muss, wie sich Christian Ulmen und Fahri Yardim in „jerks.“ immer wieder aufs Neue in Schwierigkeiten bringen. Von Staffel zu Staffel haben es die beiden mit fast schon sadistischer Gnadenlosigkeit perfektioniert, die Fremdscham-Verträglichkeit des Publikums auszutesten und Grenzen zu überschreiten, die einen schier sprachlos machen. Trotzdem – oder gerade deswegen – war die Serie in unseren Bestenlisten immer gerne vertreten.
Nachdem es in der Zwischenzeit nur das Weihnachtsspecial „Gentleman’s Stich“ in Form einer exklusiven Doppelfolge gab, ist es nun nach fast zweijähriger Wartezeit so weit: Die 4. Staffel „jerks.“ ist ab heute, 26. August 2021, beim Streaming-Anbieter Joyn PLUS+ zu sehen. Allerdings noch nicht komplett, denn wie gewohnt, werden im wöchentlichen Turnus nach und nach zwei Folgen veröffentlicht:
» Alle Staffeln "jerks." bei Joyn und im Abo bei Joyn Plus+*
Auch Staffel 1-3 bei Joyn verfügbar
Wer sich noch nicht mit „jerks.“ beschäftigt hat, aber große Lust hat, die Serie endlich mal nachzuholen, um sich dieser brillanten Tortur auszuliefern, kann dies problemlos auf Joyn machen. Dort stehen nicht nur ersten drei Staffeln kostenlos zur Verfügung, sondern auch die Doppelfolge „Gentleman’s Stich“. Auch die erste Episode von Staffel 4 kann hier ohne Abo gestreamt werden. Alle weiteren Episoden sind im Joyn+-Abo erhätlich.
Der von ProSiebenSat.1 Media und Discovery betriebene Streamingdienst Joyn ist in der Basis-Version kostenlos, dort aber vor allem Mediathek für die beteiligten TV-Sender. Das umfangreiche Streamingangebot gibt es erst im Abo (wie bei Netflix, Disney+ und Co.) für aktuell 6,99 € / Monat. Im Gegensatz zu anderen Konkurrenten gibt es bei Joyn PLUS+ aber noch einen kostenlosen Probemonat, mit dem ihr das Angebot testen könnt.
Darum geht es in Staffel 4
Erst einmal ist es elementar wichtig, sich vor der 4. Staffel das „Gentleman’s Stich“-Doppel anzuschauen. Hier nämlich werden die Weichen für den weiteren Verlauf der Serie gelegt: Fahri und Pheline (Pheline Roggan) bekommen endlich ein Baby. Fahris größte Sorge dabei ist allerdings, dass sich seine Partnerin anatomisch so verändert, dass sie ihm als Sexualpartnerin nicht mehr reicht – und um diese Gefahr zu umgehen, ist er bereit, scheußliche Wege einzuschlagen…
Christian hingegen hat alle Hände voll, seiner Freundin Emily (Emily Cox) zur Seite zu stehen, die nicht nur daran zu knabbern hat, weiterhin kinderlos zu sein, sondern auch vor der Premiere eines Stückes ihrer Theatergruppe steht. In Staffel 4 müssen Fahri und Christian also ihre Beziehungen retten und nicht nur ein luxuriöser Urlaub, sondern auch Paartherapien werden zum Thema gemacht. Ob das gut ausgehen wird?
*Bei diesem Link zu Joyn handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.