Mein Konto
    Knallharte Action mit Gerard Butler & Frank Grillo: Trailer zu "Copshop" – vom Macher von "Boss Level"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Das könnte ein Fest für Fans ruppiger Action der alten Schule werden: Im ersten Trailer zu Joe Carnahans „Copshop“ erwarten euch Gerard Butler („Olympus Has Fallen“), Marvel-Star Frank Grillo und natürlich jede Menge Blei und coole Sprüche.

    Joe Carnahan, Gerard Butler, Frank Grillo: Das sind gleich drei Namen auf einen Schlag, die Action-Fans auf Anhieb hellhörig werden lassen dürften – vor allem in Kombination! Während Regisseur Carnahan für Action-Komödien wie „Smokin’ Aces“ oder „Das A-Team“ bekannt ist, stand Marvel-Star Grillo zuletzt auch schon für seinen megabrutalen Zeitreise-Kracher „Boss Level“ vor der Kamera. Nun folgt mit „Copshop“ direkt die nächste Zusammenarbeit der beiden.

    Der spätestens als Leonidas in Zack Snyders Comic-Verfilmung „300“ bekannt gewordene Butler, der in den 2000ern auch in so mancher RomCom zu sehen war, hat sich mit seiner „Olympus Has Fallen“-Saga mittlerweile ebenfalls als Action-Held und vor allem Publikumsliebling etabliert – und könnte als solcher am Ende auch „Copshop“ zum Erfolg verhelfen.

    Der erste Trailer zeigt jetzt schon einmal, dass der Action-Thriller Carnahan-typisch mit coolen Kerlen und flotten Sprüchen daherkommen dürfte. Einen deutschen Starttermin hat „Copshop“ derzeit aber noch nicht. Ebenfalls fraglich ist außerdem, ob der Film am Ende überhaupt in die Kinos kommen wird oder ob er, wie etwa Carnahans „Boss Level“ (mittlerweile sogar im Abo bei Amazon Prime Video enthalten*), direkt fürs Heimkino erscheint.

    Das erwartet euch in "Copshop"

    Auf der Flucht vor dem Profi-Killer Bob Viddick (Gerard Butler) bleibt dem ausgefuchsten Verbrecher-Genie Teddy Murretto (Frank Grillo) keine andere Wahl, als einen gewagten Entschluss zu fassen: Er will sich absichtlich hinter Gitter bringen lassen, denn nur noch dort scheint er vor dem Auftragsmörder sicher zu sein. Also schlägt er kurzerhand die junge Polizistin Valerie (Alexis Louder), die ihn daraufhin festnimmt – und ihm damit den nötigen Schutz bietet.

    Doch so leicht lässt sich Viddick nicht von seinem Vorhaben, Murretto um die Ecke zu bringen, abhalten. Um seine Mission zu erfüllen, sorgt auch er dafür, dass er hinter Gittern landet – und zwar direkt in der Zelle gegenüber. Als dann aber auch noch ein weiterer Auftragskiller (Toby Huss, „Halloween“) auftaucht und sich in die Angelegenheit einmischt, ist das Chaos perfekt...

    "Greenland 2" kommt: So geht es im Sequel zum Katastrophen-Thriller mit Gerard Butler und Morena Baccarin weiter

    Das Drehbuch zum feucht-fröhlichen Killer-Showdown stammt übrigens von Mark Williams, der als Autor bereits an der Netflix-Thriller-Serie „Ozark“ arbeitete und unter anderem auch das Skript zum Liam-Neeson-Reißer „Honest Thief“ lieferte.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top