Mein Konto
    Noch verrückter als "The Raid"? Im Action-Trailer zu "Russian Raid" wird geballert, geprügelt und gehackt was das Zeug hält

    Im deutschen Trailer zum Actionfilm „Russian Raid - Fight For Justice“ gehen die Figuren mit allem aufeinander los, was sich irgendwie als Waffe benutzen lässt, außerdem wird geprügelt und geballert bis der Arzt kommt (bzw. der Totengräber):

    Mangelndes Selbstvertrauen kann man Regisseur Denis Kryuchkov bei seinem ersten Langfilm „Russian Raid - Fight For Justice“ wohl nicht vorwerfen. Immerhin wagt er sich an einen offensichtlichen geistigen Nachfolger zu den „The Raid“-Filmen, die für viele zu den besten Actionfilmen der vergangenen Jahre gehören. Auch in der FILMSTARTS-Kritik zu „The Raid 2“ heißt es etwa: „Besser kann man Action nicht inszenieren“.

    Wie sich das russische Pendant nun schlagen wird und ob die Kampfchoreos ebenso virtuos und brutal geraten sind, das können Actionfans ab dem 5. August 2021 herausfinden, wenn „Russian Raid“ auf DVD und Blu-ray erscheint. Bereits ab dem 15. Juli hat man zudem die Gelegenheit, den Film digital als Video-on-Demand zu sehen.

    » Russian Raid auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Der deutsche Trailer kündigt immerhin bereits jede Menge Scharmützel an, egal ob mit Flaschen, Messern, Schwertern oder mit dem Maschinengewehr – so wie man es eben auch aus „The Raid“ nebst Fortsetzung kennt. Am Drehbuch zu dem russischen Pendant hat dabei unter anderem Robert Orr mitgearbeitet, der in der Vergangenheit an „Underworld – Aufstand der Lykaner“ und „The Resident“ als Autor beteiligt war.

    Darum geht’s in "Russian Raid"

    Nikita (Ivan Kotik) war früher ein Elitesoldat. Jetzt wird er von einem dubiosen Auftraggeber angeheuert und soll die private Sicherheitstruppe einer Fabrik neutralisieren. Während der Mission bekommen es Nikita und sein Kämpferteam jedoch mit einem gefährlichen Warlord zu tun, der Kontakte zum Militär pflegt. Nikita nimmt den brutalen Kampf auf, denn er hat mit seinem Widersacher noch eine alte Rechnung zu begleichen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top