Die beiden Sprücheklopfer Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson melden sich zurück und liefern sich nach „Killer’s Bodyguard“ auch in der Fortsetzung zur Action-Komödie den ein oder anderen Schlagabtausch – rotzfreche Wortgefechte inklusive.
„The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ alias „Killer’s Bodyguard 2“ kommt am 26. August 2021 ins Kino. Nachdem uns bereits Original-Trailer und ein erster deutscher Trailer auf den Film einstimmten, bekommen wir nun auch den sogenannten Haupttrailer für die die Rückkehr von Michael Bryce (Reynolds) und Darius Kincaid (Jackson) zu sehen:
Darum geht’s in "Killer’s Bodyguard 2"
Nachdem er im ersten Film ausgerechnet auf den legendären Auftragskiller Darius Kincaid aufpassen musste, hat Personenschützer Michael Bryce endgültig genug. Er nimmt sich eine bitter nötige Auszeit, zu der ihm auch seine Psychologin rät. Doch ehe er sich zurücklehnt, um endlich mal zu entspannen, wird sein Leben auch schon wieder auf den Kopf gestellt.
Während Kincaid nämlich von einem wahnsinnigen Fiesling (Antonio Banderas) gefangen gehalten wird, holt sich dessen bessere Hälfte Sonia (Salma Hayek) ausgerechnet Bryce zur Hilfe – denn nur er kann ihr jetzt dabei helfen, Darius mit einer spektakulären Befreiungsaktion zu retten.
Schaulaufen der Marvel-Stars
Neben Antonio Banderas, der als Schurke neu zum Cast stößt, erwartet uns in „Killer’s Bodyguard“ an vorderster Front das Wiedersehen mit einem hochkarätigen Marvel-Trio. Neben „Deadpool“-Star Reynolds und Jackson, den wir seit 2008 regelmäßig als Nick Fury in den „Avengers“-Filmen sehen, steht jetzt nämlich auch noch Salma Hayek vor dem Einzug ins super-erfolgreiche Marvel Cinematic Universe (MCU).
An der Seite unter anderem von Angelina Jolie gibt sie in „Eternals“ (Kinostart: 4. November 2021) von der frisch gebackenen Oscar-Gewinnerin Chloé Zhao ihr MCU-Debüt. Erste Ausschnitte aus dem Film gibt’s bereits:
"Eternals": Großer Marvel-Trailer zeigt erstmals die neuen Superhelden nach den Avengers in AktionWährend der Cast des Films also reichlich Superhelden-Erfahrung mitbringt, ist Regisseur Patrick Hughes vor allem für klassische Action-Kost bekannt. Neben dem ersten „Bodyguard“-Film inszenierte der Australier etwa auch testosterongeladene Reißer wie „Red Hill“ und „The Expendables 3“.
Hier ist auch noch der vorherige deutsche Trailer:
Zur Wiedereröffnung der Kinos hat der Verband der deutschen Kinobetreiber HDF Kino e.V. die Kampagne #EndlichWiederKino gestartet. Wir schließen uns der Aktion gerne an, indem wir ihr u.a. durch die Einbettung des Logos in unsere Bilder bei News zu aktuellen Kinofilmen eine größtmögliche Sichtbarkeit verschaffen. Wenn ihr dann also endlich wieder in die Kinos dürft, dann postet gerne ein Foto von eurem ersten Besuch mit dem Hashtag #EndlichWiederKino in den sozialen Netzwerken – wir machen auch mit.
Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum ersten deutschen Trailer wurde mit dem deutschen Haupttrailer und dem neuen deutschen Kinostart aktualisiert.