Ab 15. April zeigt Amazon Prime Video die letzten beiden Folgen der ersten Season „LOL: Last One Laughing“ und enthüllt damit auch, wer die Show gewonnen hat – in der es darum geht, eben gerade nicht über Witze zu lachen. Wir haben anfangs selbst nicht so richtig daran geglaubt, dass die Show wirklich lustig ist – und dann umso mehr gelacht. Die große positive Resonanz ist natürlich auch bei Moderator Michael Bully Herbig angekommen.
» "LOL: Last One Laughing" bei Amazon Prime Video*
"LOL" Season 2
In den Sozialen Netzwerken veröffentlichte Bully bereits einen Post, in dem er bestätigte, dass „LOL: Last One Laughing“ eine zweite Staffel bekommen wird.
Außerdem zeigte er sich erfreut darüber, dass es mit der Sendung gelungen ist, Zuschauer*innen glücklich zu machen (ein altmodisches Ziel klassischer TV-Unterhaltung, das in Pandemie-Zeiten so angesagt ist wie schon lange nicht mehr).
Falls ihr noch nicht überzeugt seid, dass „LOL“ lustig ist, kann euch vielleicht der liebe Kollege Björn Becher umstimmen. Björn kann mit den meisten deutschen Stand-Up-Comedians wenig anfangen, ließ sich aber trotzdem überzeugen, der Show eine Chance zu geben – und war dann schwer begeistert:
"LOL: Last One Laughing": Darum ist der Amazon-Prime-Hit unerwartet lustigWann die zweite Staffel „Last One Laughing" erscheint, ist noch nicht bekannt. Angesichts des großen Erfolgs von Season 1 dürften alle Beteiligten aber versuchen, neue Folgen möglichst schnell auf die Beine zu stellen.
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.