„Wonder Woman“ läuft am heutigen 25. Februar 2021 um 20.15 Uhr auf SAT.1. Wer danach direkt mit der Fortsetzung weitermachen will, hat Glück: Denn über den Bezahlfernsehsender Sky und den dazugehörigen Streamingservice Sky Ticket ist „Wonder Woman 1984“ nun mit zwei Monaten Verspätung endlich auch in Deutschland verfügbar.
Sky Ticket: Mit Sky Ticket hat Sky seit einiger Zeit ein flexibles Streaming-Angebot, bei dem man ein Abo abschließen und ähnlich wie Netflix, Disney+ und Co. monatlich wieder kündigen kann und bei dem kein Receiver nötig ist. Bei Sky Ticket gibt es „Wonder Woman 1984“ in Full-HD-Qualität. Um den Film zu sehen, benötigt ihr das Sky-Ticket-Paket Entertainment & Cinema.
» "Wonder Woman 1984" bei Sky Ticket*
Sky Cinema: Wer einen Sky-Receiver zu Hause stehen und das Cinema-Paket abonniert hat, kann „Wonder Woman 1984“ dort ohne Zusatzkosten sehen. Nur bei Sky Cinema und mit Sky Q gibt es den Film zudem in 4K-Ultra-HD-Qualität. Wer noch nicht bei Sky ist, kann natürlich auch ein Sky-Abo mit Cinema-Paket abschließen, das dann aber für mindestens zwölf Monate gilt.
"Wonder Woman 1984" in 3D – so geht’s
Für 4K-UHD-Qualität ist also gesorgt, doch wer seine Superhelden- und Superheldinnenfilme – wie im Kino – am liebsten in 3D schaut, ist aktuell aufgeschmissen. Eine Veröffentlichung in 3D wird aber kommen – wenigstens im Ausland.
Sowohl beim amerikanischen als auch beim französischen Amazon finden sich bereits Blu-ray-Versionen inklusive 3D-Disc, die am 30. März beziehungsweise 7. April 2021 erscheinen sollen. In Deutschland gibt es noch keinen Termin für eine Disc-Veröffentlichung von „WW84“.
Wie geht’s in "Wonder Woman 3" weiter?
Wenn ihr „Wonder Woman 1984“ schon gesehen habt und nun neugierig darauf seid, wie es in einem dritten Teil weitergehen könnte: FILMSTARTS-Video-Producer Sebastian hat sich „WW84“ noch einmal ganz genau angesehen und nach Anhaltspunkten für die Story von „Wonder Woman 3“ abgeklopft.
Seine Erkenntnisse könnt ihr euch in dem nachfolgenden Video anschauen. Unter anderem erfahrt ihr darin, warum er an eine Rückkehr von Cheetah (Kristen Wiig) glaubt, ein Auftritt der Zauberin Circe wahrscheinlich ist und sogar Steve Trevor (Chris Pine) ein drittes Mal zurückkehren könnte:
Bis „Wonder Woman 3“ in die Kinos kommt, wird es aber noch eine ganze Weile dauern. Teil 3 ist zwar bereits offiziell angekündigt, Hauptdarstellerin Gal Gadot und Regisseurin Patty Jenkins sind jedoch auf absehbare Zeit schwer beschäftigt.
Wir tippen daher darauf, dass „Wonder Woman 3“ vermutlich 2024 oder 2025 erscheint. Zuvor könnte aber ein Spin-off über die Amazonen von Themyscira erscheinen, das sich ebenfalls bereits in Arbeit befindet. Und auch ein Kinostart von „Wonder Woman 1984“ ist noch geplant.
Wie gut ist "Wonder Woman 1984"?
Oft sind sich Moderator Sebastian Gerdshikow und seine Gäste ziemlich einig, was die Bewertung eines Films angeht. In der neuen Folge Leinwandliebe ist das nicht der Fall. Die lebhafte Diskussion zu „Wonder Woman 1984“ könnt ihr euch hier anhören:
*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.