Frankie Muniz ist gerade einmal 35 und zählt bereits zu den alten Hasen in Hollywood – immerhin feierte der Schauspieler als Titelheld in der Kult-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bereits im Jahr 2000 seinen großen Durchbruch. Nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen (Muniz erlitt seit 2012 mehrere Schlaganfälle, durch die er große Teile seines Gedächtnisses verlor) stand der Bald-Vater in den vergangenen Jahren aber nur noch selten vor der Kamera.
Nach Nebenrollen in Trash-Granaten wie „Sharknado 3“ bekommen wir Frankie Muniz in „The Black String - Das Böse in dir“ demnächst aber endlich wieder in einer Hauptrolle zu sehen.
Der Horror-Thriller von 2018 ist das Regiedebüt von Brian Hanson, das am 29. Januar 2021 nun auch den Weg nach Deutschland findet. Pünktlich zum Verkaufsstart auf DVD und Blu-ray gibt’s jetzt auch den deutschen Trailer.
›› "The Black String" bei Amazon*
Darum geht's in "The Black String"
Als vereinsamter Mitarbeiter eines Schnapsladens führt Jonathan Marsh (Muniz) ein ziemlich trostloses Leben in einer amerikanischen Kleinstadt – das schon bald gehörig aus den Fugen gerät. Denn der Single lernt über einen Erotik-Call-Service die verführerische Dena (Chelsea Edmundson) kennen. Und nach ihrem Treffen ist für Jonathan nichts mehr so wie früher.
Während ihm Freunde und Familie keinen Glauben schenken, ist Jonathan immer überzeugter davon, dass etwas Böses die Macht über ihn erlangt hat – und er ist sich sicher, dass seine neue Bekanntschaft etwas damit zu tun hat...
Aktuelle Highlights bei Amazon: 3 für 2 Mediabooks* || 3 Blu-rays für 18 Euro* || 3 DVDs für 15 Euro*
Mit dabei neben Frankie Muniz als dem Wahnsinn verfallender Niemand sind unter anderem der für Direct-to-Video-Horror bekannte Richard Handley („Finding Fortune“), Cullen Douglas („Agents Of S.H.I.E.L.D.“) sowie Chelsea Edmundson, die Indie-Fans spätestens seit der großartigen Tragikomödie „Der Chaos Cop - Thunder Road“ ein Begriff sein dürfte.
Für Originalton-Fans gibt's hier außerdem noch den englischen Trailer zu „The Black String“:
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.