Akkurat frisiert und mit viel Eifer philosophiert Nicolas Cage im Ausschnitt zu „History Of Swear Words“ über das Wort „Pussy“, das bekanntlich mehrere Bedeutungen haben kann (die Katze meiner Oma hieß z. B. so).
In der sechs Folgen langen, komödiantischen Serie „History Of Swear Words“ geht der beliebte Extrem-Schauspieler den Bedeutungen und Herkünften diverser Schimpfwörter auf den Grund – und es sieht sehr danach aus, als könnten wir alle noch eine Menge lernen.
„History Of Swear Words“ kommt bereits am 5. Januar 2021 zu Netflix.
Die Gäste in der Serie
Nicolas Cage wird in „History Of Swear Words“ von Comedians sowie von Experten unterstützt. Zu den Gast-Stars gehören Nick Offerman („Parks And Recreation“), der von Comedy Central bekannte Joel Kim Booster und die Komikerin/Schauspielerin Sarah Silverman, die pikante Themen seit jeher ohne größere Scham anpackt.
Als Experten sind u. a. dabei: Der Wissenschaftler und Buchautor Benjamin Bergen („What the F“), die Linguistin Anne Charity Hudley und Mireille Miller-Young, Professorin für feministische Studien. Jede der Folgen soll nur 20 Minuten lang sein.
Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion