Mein Konto
    "Total Recall": Wie gut ist der Sci-Fi-Klassiker mit Arnold Schwarzenegger eigentlich heute noch?

    In „Total Recall“ geht’s um eingepflanzte Erinnerungen – aber wie gut ist eigentlich unsere Erinnerung an „Total Recall“? Im Podcast Leinwandliebe sprechen wir über den Sci-Fi-Klassiker und sparen auch das Remake nicht aus.

    StudioCanal Deutschland

    Mindestens den November über müssen die Kinos in Deutschland wieder geschlossen bleiben. Das kennen wir Kinofans ja schon von den Schließungen in der ersten Jahreshälfte 2020. Für die Kinos ist das sehr bitter, für Leinwandliebe bedeutet es:

    Auch diesmal mussten wir uns spontan ein Alternativprogramm überlegen. Glücklicherweise haben unsere lieben Hörer*innen Filme genannt, über die sie uns gerne mal sprechen hören wollen.

    "Total Recall" doppelt

    Moderator Sebastian, sein Kumpel Yves von Moviepilot und FILMSTARTS-Redakteur Markus diskutieren diese Woche über Paul Verhoevens beliebten Sci-Fi-Actioner „Total Recall“, in dem es um eingepflanzte Erinnerungen geht und Arnie erst Bauarbeiter und dann Geheimagent ist.

    Das Remake von 2012 bleibt ebenfalls nicht unerwähnt, der Schwerpunkt liegt aber zum Glück auf dem Actionklassiker – der am 19. November 2020 neu auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray erscheinen wird (und am 28. Januar 2021 noch mal im Kino laufen soll).

    ›› "Total Recall" bei Amazon*

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr von eurem Smartphone über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Leinwandliebe braucht eure Unterstützung, gerade jetzt!

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst, Leinwandliebe über Soziale Medien verbreitet oder einfach euren Freunden davon erzählt.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top