Die Kritiken sind meistens mies, aber Adam-Sandler-Komödien wie „Murder Mystery“ gehören auf Netflix zu den größten Hits. Steven Brill, Regisseur von u. a. „The Do-Over“ und „Sandy Wexler“, legt mit „Hubie Halloween“ nun seine nächste Netflix-Komödie vor, in der Sandler die Hauptrolle spielt (und wie häufiger hat er auch am Drehbuch mitgeschrieben).
Die Gruselkomödie „Hubie Halloween“ gibt es ab heute auf Netflix zum Streamen.
Darum geht’s in "Hubie Halloween"
Der Filmtitel lässt es erahnen: „Hubie Halloween“ spielt rund um das vor allem in den USA populäre Gruselfest. Hubie Dubois (Adam Sandler) legt sich an Halloween voll für seine kleine Heimatstadt ins Zeug. Der herzensgute Exzentriker gilt als Dorftrottel, der es sich dennoch nicht nehmen lässt, auch dieses Jahr zum Feiertag wieder durch die Straßen zu patrouillieren, damit alle sicher sind.
Und auch wenn sich viele über Hubie lustig machen, scheinen seine Rundgänge dieses Jahr tatsächlich wichtiger denn je zu sein: Ein maskierter entflohener Sträfling und ein merkwürdiger neuer Nachbar (Steve Buscemi) bereiten Hubie Unbehagen. Nun muss er die Polizei von der Gefahr überzeugen (einer der Cops wird von einem sehr bärtigen „King Of Queens“-Star Kevin James gespielt).