Mein Konto
    Netflix statt "Fack ju Göhte 4": Das ist Elyas M’Bareks nächster Film

    Dass „Fack ju Göhte 3“ tatsächlich der letzte Film der beliebten Komödien-Reihe mit Elyas M’Barek sein könnte, ist nicht neu. Jetzt können wir uns allerdings erst einmal auf M’Barek in einer ganz anderen Rolle freuen...

    Constantin Film Verleih GmbH / Reiner Bajo

    Drei Jahre ist es her, dass „Fack ju Göhte 3“ in den Kinos lief und so langsam wäre es - wenn es nach uns und den zahlreichen Fans der Komödien-Trilogie von Regisseur Bora Dagtekin geht - Zeit für Nachschub! Wenn wir ganz ehrlich sind, haben wir nämlich nicht geglaubt, dass nach Teil drei wirklich Schluss sein soll.

    Kein Wunder, schließlich war es Dagtekin höchstpersönlich, der angedeutet hat, dass es „Fack ju Göhte 4“ geben könnte. So teilte er im Presseheft zum dritten Teil der Reihe mit: „Ich würde nicht zu hundert Prozent ausschließen wollen, dass das Franchise irgendwann, in irgendeiner Form, weiterleben wird“.

    Aktuell ist allerdings keine weitere „Göhte“-Fortsetzung in Sicht. Dafür werden wir bald Neues von Schauspieler Elyas M’Barek zu sehen bekommen...

    Elyas M’Bareks in "Was wir wollten"

    M’Barek spielt, neben „Drinnen“-Darstellerin Lavinia Wilson, die Hauptrolle im neuen österreichischen Netflix-Film „Was wir wollten“ von Regisseurin Ulrike Kofler („Wilde Maus“).

    In „Was wir wollten“ wird die Geschichte von Alice (Wilson) und Niklas (M’Barek) erzählt, die eigentlich ein zufriedenes Pärchen sind. Doch ihr Glück ist nicht perfekt: Seit Jahren versuchen sie ,ein Baby zu kriegen, doch mehrere künstliche Befruchtungen sind bereits gescheitert.

    Um Abstand von ihren Problemen zu bekommen, reisen sie nach Sardinien. Doch auch dort werden sie mit ihrem Traum von einer perfekten Familie konfrontiert...

    Wann „Was wir wollten“ auf Netflix zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    Und was wird nun aus "Fack ju Göhte 4"?

    Ein weiterer „Fack ju Göhte“-Film wurde zwar noch nicht angekündigt, völlig aussichtslos ist die Sache allerdings trotzdem nicht. Schließlich bietet sich bei dem Franchise durchaus auch eine Fortsetzung nach ein paar Jahren an. Was ist aus Chantal (Jella Haase), Lara (Lena Klenke), Zeynep (Gizem Emre) und Danger (Max von der Groeben) geworden? Konnten sie ihre Träume verwirklichen?

    Neben einer Fortsetzung wäre auch ein Spin-off zur Reihe möglich oder sogar eine Serie. Lehrer Zeki (M’Barek) könnte schließlich noch viele andere Jugendliche auf dem Weg ins richtige Leben begleiten und auch ein ganzer Film, der sich nur mit Chantal und ihrer Karriere beschäftigt, könnte ziemlich spannend sein.

    Wer jetzt Lust auf Zeki, Chantal und Co. bekommen hat, muss zumindest nicht mehr warten. „Fack ju Göhte 3“ läuft am 20. September 2020 um 20.15 Uhr auf Sat1. Die ersten beiden Teile sind indes bei Netflix verfügbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top