Keine Frage, der Trailer zum Film „No Surrender“ von Regisseur Peter Mimi sieht ziemlich spannend aus und dürfte vor allem Fans von harter Action ansprechen. Wer die ägyptische Produktion allerdings wegen Schauspieler Scott Adkins, der sich in den vergangenen Jahren mit Prügel-Reihen wie „Ninja“ und „Undisputed“ eine ebenso begeisterte wie treue Fangemeinde aufgebaut hat, sehen will, sollte sich das besser zwei Mal überlegen!
Während sein Name und sein Gesicht nämlich nicht nur groß auf dem Filmposter prangen und sich im Trailer auch alles um ihn zu drehen scheint, taucht Scott Adkins im Film lediglich für rund zehn Minuten auf.
Wer trotzdem einen Blick auf „No Surrender“ werfen will, sollte es sich heute vor dem heimischen Fernseher gemütlich machen und Amazon Prime Video nutzen. Im Rahmen des Abos steht der Actioner nämlich ab heute, dem 6. Juni 2020, kostenlos als Stream* zur Verfügung.
Darum geht es in "No Surrender"
Mitten im Zweiten Weltkrieg in Ägypten greifen britische Soldaten eine junge Frau auf offener Straße an und versuchen sie zu vergewaltigen. General Yousef el-Masri (Amir Karana) kann und will das nicht mit ansehen und steckt einen der Täter ins Gefängnis.
Es handelt sich dabei allerdings um einen Neffen des britischen Militär-Gouverneurs und dieser ist von der Festnahme alles andere als begeistert und fordert die Freilassung. General e-Masri widersetzt sich und die Briten beginnen das Gefängnis anzugreifen. Es kommt zu einem Kampf, bei dem sich die Polizei sogar mit Gefangenen (hier kommt Scott Adkins ins Spiel) verbünden muss.
Einschalten oder lieber etwas anderes gucken? Vielleicht hilft euch der Trailer zum Film bei eurer Entscheidung:
*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.