Lange hat es gedauert, aber nun soll „Uncharted“ wirklich kommen. Offenbar genießt die von den Fans sehnsüchtig erwartete Videospiel-Verfilmung bei Sony sogar große Priorität, denn trotz der durch die Coronakrise unterbrochenen Dreharbeiten soll „Uncharted“ im Sommer 2021 erscheinen.
In dem obigen Video fassen wir für euch zusammen, was bislang zu „Uncharted“ bekannt ist. Solltet ihr euch mit den Spielen und der Prämisse nicht so gut auskennen, gibt es eine kleine Einleitung, gefolgt von einem Überblick über die lange, schwierige Produktionsgeschichte samt Regiestuhl-Karussell (aktueller Regisseur: Ruben Fleischer) und der gefühlt ewigen Suche nach einem Hauptdarsteller.
Anschließend fassen wir für euch noch zusammen, was wir bislang über die Story wissen: Erzählt wird nämlich eine Vorgeschichte mit einem jungen Nathan Drake (Tom Holland) und seinem Mentor Sully (Mark Wahlberg).
Und zu guter Letzt erfahrt ihr in dem Video noch, was wir uns von „Uncharted“ wünschen. Ob unsere und eure Wünsche in Erfüllung gehen, sehen wir dann (hoffentlich) nächstes Jahr:
„Uncharted“ läuft ab dem 15. Juli 2021 in den deutschen Kinos.
Noch immer kein Drehbuch für "Indiana Jones 5"? Darum könnte das diesmal ein gutes Zeichen sein