Mein Konto
    "Godzilla Vs. Kong": So sieht der alte, bärtige (!) King Kong aus

    Für seinen Kampf gegen Godzilla präsentiert sich King Kong in „Godzilla Vs. Kong“ offenbar im neuen Look: Nicht nur wird der Riesenaffe nochmal ordentlich wachsen, er lässt sich auch einen imposanten Affenbart stehen, wie neue Bilder zeigen...

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., LEGENDARY PICTURES PRODUCTIONS, LLC AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC. ALL RIGHTS RESERVED

    So langsam wird es etwas verdächtig: „Godzilla Vs. Kong“ soll am 19. November (in Deutschland) beziehungsweise 20. November 2020 (in den USA) in die Kinos kommen, doch ein halbes Jahr vor Kinostart gibt es bislang immer noch keinen Trailer und kein offizielles Bildmaterial zum Film – für einen Blockbuster dieser Größenordnung sehr außergewöhnlich.

    Gut möglich also, dass „Godzilla Vs. Kong“ auf das Jahr 2021 verschoben wird (erste Gerüchte in diese Richtung gibt es bereits), auch wenn es dank der Wondercon@Home 2020 (die Messe fand aufgrund der Coronapandemie online statt) nun immerhin einige Bilder vom erwachsenen King Kong gibt:

    Die Bilder stammen aus einem Panel namens „Legendary Comics: Monsterverse Publishing“, zeigen also keine Konzeptzeichnungen, sondern offenbar Bilder aus einem Begleitcomic zum sogenannten MonsterVerse um Godzilla, Kong und die anderen Titanen.

    Trotzdem dürften die Bilder von Kong wenigstens den ungefähren Look von Kong zeigen, wie er dann auch in „Godzilla Vs. Kong“ zu sehen ist. Dass der Riesenaffe bei seinem ersten Auftritt in „Kong: Skull Island“ noch nicht ausgewachsen war und noch ordentlich wachsen wird, bevor er sich mit Godzilla prügelt, wurde schließlich bereits von offizieller Seite bestätigt.

    Mit einem Bart (sowie natürlich einigen Metern zusätzlicher Körpergröße) ließe sich das Altern von King Kong wohl ziemlich gut verdeutlichen und der Kampf zwischen Riesenaffe und Riesenechse dürfte wesentlich ausgeglichener werden.

    Neues Monster in "Godzilla vs. Kong"?

    Außerdem kursieren seit der Wondercon auch Bilder von einem neuen Titanen, der ebenfalls auf dem Panel enthüllt wurde. Camazotz soll eine „Verkörperung von Alpträumen“ und „Dunkelheit“ sein und erinnert an eine riesige gehörnte Fledermaus mit stacheligen Flügeln:

    Das Camazotz in „Godzilla Vs. Kong“ auftritt, ist natürlich keineswegs garantiert, allerdings würde es uns nicht überraschend, wenn es doch der Fall sein sollte. Schließlich dürfte Studio Legendary den Fledermaus-Titanen nicht ohne Grund auf diese Weise eingeführt haben.

    So will der "Godzilla 2"-Regisseur das größte Problem des MonsterVerse beheben
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top