Kennt ihr Mindy Kaling? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt „The Office“ oder „The Mindy Project“ schauen, die Frau ist einfach unglaublich talentiert und witzig. Doch nicht nur Kalings Rollen sind lustig – auch ihre Drehbücher sind es.
Sie schrieb am Skript zur neuen Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben ...“ mit, produziert die Comedy-Serie und diente nicht zuletzt als Inspiration für die Geschichten, die Hauptdarstellerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) in der ersten Staffel erlebt.
In „Noch nie in meinem Leben ...“ (Originaltitel: „Never Have I Ever”) führt die indisch-amerikanische Teenagerin Devi ein tristes Außenseiter-Dasein an ihrer Highschool. Sie hätte so gerne endlich Sex, denn wie jeder weiß, ist das das allergrößte Lebensziel, das man in der Schule haben sollte!
Davon ist Devi fest überzeugt und so entwickelt sie ausgeklügelte Pläne, um bei ihren Mitschülern beliebt und von den Jungs begehrt zu werden. Dass Devi nur mit Nerds befreundet ist und ihre Familie ihr mit ihren vielen Traditionen immer wieder in die Quere kommt, macht das Unterfangen nicht gerade leichter…
Die erste Staffel von „Noch nie in meinem Leben ...“ kommt am 27. April 2020 zu Netflix.
Neue Netflix-Serie des "American Horror Story"-Erfinders: Schaulaufen der Stars im ersten Trailer zu "Hollywood"