Mein Konto
    Vor dem Streaming-Start: Seht hier die ersten 9 Minuten von "Bloodshot" mit Vin Diesel beim Prügeln und beim Sex

    Am 27. März 2020 wird es den Actioner „Bloodshot“ mit Vin Diesel bereits im Heimkino zu sehen geben, nachdem die Comic-Adaption Anfang März gerade erst im Kino gestartet war. Die ersten 9 Minuten des Films liefern euch schon mal einen Vorgeschmack!

    Die Corona-Pandemie wirbelt gerade ganz schön die Kinowelt durcheinander – Kinos sind geschlossen, Produktionen und Dreharbeiten wurden gestoppt (sowohl für Filme auch für Serien) und viele Verleiher kippen nun das, was man „Kinofenster“ nennt: den Zeitraum, in dem Filme ausschließlich im Kino laufen, bis sie dann auch über andere Medien verwertet werden.

    Bislang beteuern die meisten Verleiher, dass sie nach Ende der Virus-Epidemie und wenn die Kinos wieder offen sind auch wieder zu den normalen exklusiven Kinospieldauern zurückkehren wollen. Wir warten mal ab, ob das auch zutreffen wird, denn viele Experten sagen eine nachhaltige Veränderung der Kino- und Streaming-Landschaft voraus.

    Doch fest steht derzeit: Nachdem der Vin-Diesel-Actioner gerade erst am 5. März 2020 in den deutschen Kinos angelaufen ist, wird „Bloodshot“ schon ab dem morgigen 27. März 2020 als Video on Demand verfügbar sein. Und heute könnt ihr euch in obigem Video schon mal die ersten neun Minuten ansehen!

    Kaufen könnt ihr „Bloodshot“ dann zum Beispiel hier bei Amazon für 16,99 Euro* – der Film ist auch schon jetzt vorbestellbar. Allerdings eben erst einmal nur als VoD, die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD wird später erfolgen, der genaue Termin ist noch nicht bekannt.

    "Bloodshot" ist eine Comic-Adaption

    Der Sci-Fi-Actioner „Bloodshot“ basiert übrigens auf einem Comic – die titelgebende Comicfigur heißt mit bürgerlichem Namen Ray Garrison, im Film schlüpft Vin Diesel in diese Rolle. Garrison ist ein Elite-Soldat, der ermordet wird, aber von einem Team von Militärwissenschaftlern um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) ins Leben zurückgeholt werden kann. Dank neuester Technik ist er nun so etwas wie ein Supersoldat, hat übermenschliche Fähigkeiten.

    Die will er dann auch nutzen, um sich an seinem Mörder zu rächen, der nicht nur ihn auf dem Gewissen hat, sondern auch seine geliebte Ehefrau (Talulah Riley). Doch Dr. Harting hat natürlich ganz andere Pläne mit ihm…

    Das Fazit unserer FILMSTARTS-Kritik lautet: „Ziemlich launiger Comic-Trash mit zumindest einer herausragenden Action-Sequenz und einem Twist, der den miesen Auftakt vielleicht nicht entschuldigt, aber zumindest erklärt.“

    Von der FSK ist „Bloodshot“ übrigens ab 16 Jahren freigegeben.

    Bloodshot

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top