Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Kranker Horror und spaßige Dwayne-Johnson-Action

    Mit „The First Purge“ nimmt Amazon Prime Video heute einen Horrorfilm ins Programm, in dem die Idee geboren wird, dass sich Menschen eine Nacht lang ungestraft töten dürfen. In „Skyscraper“ hüpft Dwayne Johnson durch einen brennenden Wolkenkratzer.

    Universal Pictures

    Kunden des Streamingdienstes Amazon Prime Video können sich seit dem 15. März 2020 in „The First Purge“* in die erste „Purge“-Nacht stürzen oder Dwayne Johnson in „Skyscraper“* dabei zusehen, wie er durch einen massiv demolierten Hightech-Wolkenkratzer springt und rennt**.

    The First Purge

    The First Purge“ ist der vierte Film aus der 2013 gestarteten Horror-Reihe, spielt aber vor dem ersten Teil. Wir sehen die Origin-Story der Todesnacht, die in jedem der Filme für die blutige Handlung sorgt. Als die USA von Unruhen, Gewalt und Hass vergiftet werden, verspricht eine Partei namens „Neue Gründungsväter Amerikas“ die Lösung aller Probleme:

    Damit im restlichen Jahr Ruhe herrscht, sollen in einer Nacht pro Jahr sämtliche Verbrechen ungestraft möglich sein. Auf Staten Island beginnt ein Test…

    The First Purge

    Skyscraper

    Kriegsveteran Will Sawyer (Dwayne Johnson) muss in „Skyscraper“ eine Bein-Prothese tragen, ist aber dennoch ein versierter Alleskönner. In höchsten Haus der Welt, The Pearl, kann er alsbald seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

    Will Sawyer wird dort Sicherheitschef und zieht mit seiner ganzen Familie in das luxuriöse Hightech-Gebäude. Gangster legen einen Großbrand, um in den Besitz eines wertvollen Gegenstands zu kommen, den Tycoon Zhao Long Ji (Chin Han) hat. Sawyers Familie ist in großer Gefahr – aber er weiß, was zu tun ist…

    Skyscraper

    Ebenfalls heute neu im Programm von Amazon Prime Video sind die Doku „Diego Maradona“ und der Spionagethriller „Luna“.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    **Leider ist es in der Vergangenheit wiederholt vorgekommen, dass für Amazon Prime Video angekündigte Titel nicht oder erst verspätet erschienen sind. Die Ankündigungen im Artikel sind also mit einer gewissen Vorsicht zu genießen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top