In den bisherigen Trailer-Videos zu „Black Widow“ ist Fiesling Taskmaster zwar schon in Aktion zu sehen, aber so einen richtig guten Blick können wir auf ihn nicht erhaschen. Doch das ändert nun der Sammelkarten-Anbieter TOPPS, der für Marvel-Fans nämlich eine Karte mit dem Taskmaster im Angebot hat.
Und die zeigt uns den Bösewicht endlich in voller Pracht – mit Totenkopfmaske, Rüstung, Schwert und Schild:
Noch wissen wir nicht, wer sich hinter dem Taskmaster befindet. Dass Marvel keinen Schauspieler für die Rolle verkündet hat, lässt uns vermuten, dass sich womöglich eine andere Figur im Film auch hinter dieser Identität verbirgt – oder auch ein alter Gegner der Avengers? Denn in den bisherigen Vorschauvideos ist zu sehen, dass der Taskmaster den Kampfstil von Captain America imitiert und scheinbar auch ähnliche Bogen-Fähigkeiten wie Hawkeye hat – das lässt viele Fans vermuten, dass er in der Vergangenheit schon gegen diese Avengers kämpfte.
Dass er wie unter anderem Captain America kämpft, passt zu seinen Fähigkeiten, denn er ist deswegen so schwer zu besiegen, weil er fremde Kampfstile in Perfektion imitieren und kopieren kann, so auch die Bewegungen eines auf diese Weise bereits studierten Gegenübers antizipieren kann.
Wenn Scarlett Johansson, Shooting-Star Florence Pugh, Oscarpreisträgerin Rachel Weisz und „Stranger Things“-Fanliebling David Harbour in „Black Widow“ sich als unkonventionelle Familie zusammentun, haben sie also eine riesige Aufgabe vor sich. Oder ist eine(r) aus diesem Quartett der Taskmaster?
All das erfahren wir schon in Kürze: „Black Widow“ von Regisseurin Cate Shortland kommt am 30. April 2020 in die Kinos.
Die besten Filme 2020: Das waren die Highlights im Kino!