Wer sich dran gewöhnt hat, dass es immer montags ab 20.15 Uhr auf ProSieben nerdig zugeht, der muss auch 2020 nicht auf den sogenannten Mad Monday verzichten. Denn nachdem Ende November 2019 mit der letzten Folge der 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ auch die allerletzte Folge der Serie überhaupt auf ProSieben ausgestrahlt wurde, übernimmt nun ab dem heutigen Montag (6. Januar 2020) der Ableger „Young Sheldon“ das Ruder.
Um 20.15 Uhr feiert die dritte Staffel des „TBBT“-Spin-offs ihre Deutschlandpremiere und Fans von Sheldon Cooper können in 22 neuen Folgen dabei zusehen, wie es dem klugen Sheldon (Iain Armitage) in seinen jungen Jahren als Genie erging.
Mad Monday mit "Die Simpsons" und "The Big Bang Theory"
Im Anschluss an den Staffelauftakt mit dem Titel „Schneekugeln und Geldregen“ wird ab 20.45 Uhr dann eine „Young Sheldon“-Folge aus der ersten Staffel wiederholt. Um 21.15 Uhr übernehmen dann „Die Simpsons“ für zwei Folgen, ab 22.10 Uhr gibt es dann Wiederholungen von „The Big Bang Theory“.
In den USA ist man Deutschland nicht groß voraus mit der Ausstrahlung der dritten „Young Sheldon“-Staffel, dort wird am 9. Januar Folge 11 gezeigt. „Young Sheldon“ wurde übrigens schon um eine vierte Staffel verlängert, die in den USA voraussichtlich im Herbst 2020 starten wird.
"Outlander": Langer Trailer zur heißerwarteten 5. Staffel der Zeitreise-Serie