Dass Hänseleien in Horrorfilmen nicht nur für die Opfer, sondern vor allem für die Täter böse enden, ist eine Genre-Binsenweisheit, die spätestens seit „Freitag der 13.“ wohl jeder kennt – wer besonders fies ist, stirbt in der Regel auch auf besonders fiese Weise. In „Candy Corn“ ereilt deswegen auch diejenigen ein schlimmes Schicksal, die auf dem Einzelgänger Jacob (Nate Chaney) herumhacken, bis sie schließlich einen Schritt zu weit gehen. Aber keine Sorge, sie werden die Rechnung dafür schon noch präsentiert bekommen…
Mit dabei im neuen Film von Josh Hasty, der zuletzt für das Making-of von Rob Zombies „31“ verantwortlich zeichnete, sind auch einige bekannte Gesichter, die Genre-Fans wiedererkennen dürften: der aus „Final Destination“, „Candyman“ und „Hatchet“ bekannte Tony Todd, Courtney Gains („Kinder des Zorns“) sowie P.J. Soles, die sowohl in John Carpenters „Halloween“ als auch in Michael Myers‘ 2018er-Comeback zu sehen ist.
In den USA ist „Candy Corn“ ab dem 17. September 2019 erhältlich – wann der Film in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.
Neuer Trailer zu "3 From Hell": Rob Zombie und die Firefly-Familie sind zurück