Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 69 Millionen Dollar war „After Passion“ nicht gerade der große Box-Office-Hit – für eine Fortsetzung reicht es aber allemal, immerhin kostete die Produktion auch nur 14 Millionen Dollar. Die deutschen Kinobesucher dürfte das jedenfalls freuen, immerhin war der Film hierzulande so erfolgreich wie in kaum einem anderen Land! Ob das auch auf „After Passion 2“ zutreffen wird? Die Antwort gibt’s ab 13. Februar 2020 – dann startet „After Truth“ nämlich deutschlandweit im Kino.
Darum geht's in der Fortsetzung
Tessa (Josephine Langford) versucht Abstand zu Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) zu gewinnen, was ihr jedoch nur bedingt gelingt. Denn auch wenn sie der Bad Boy immer wieder vor den Kopf stößt, kämpft er doch mit allen Mitteln um sie. Schließlich kann sie gar nicht anders, als sich erneut auf ihn einzulassen – auch wenn sie das vor so manche Herausforderung stellt. Doch nicht nur Hardins aufbrausende Art, sondern auch Tessas Kommilitone Zed (Samuel Larsen) droht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben…
Während bereits bekannt ist, dass die beiden Hauptdarsteller Langford und Fiennes-Tiffin zurückkehren werden, bleibt abzuwarten, wen wir in „After Truth“ außerdem sehen werden. Mit dem Kinostart in Sichtweite dauert es aber wohl nicht mehr allzu lange, bis es nähere Informationen zur Fortsetzung gibt.
"After Passion 2": So dramatisch könnte es weitergehenUpdate 15. Januar 2020
Inzwischen wurde der vormalige Kinostarttermin von „After Passion 2“ abgesagt. Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt.