Jane Austen trifft „Die Insel“: In „Paradise Hills“ werden junge Frauen wie Uma (Emma Roberts) auf eine sonnige Palmeninsel geschickt, damit sie dort zur bestmöglichen Version ihrer selbst werden – zumindest gemessen an den verbreiteten Idealstandards in den Bereichen „Aussehen“, „Etikette“, „Fitness“ sowie „Stimme“. Außerdem sollen möglichst auch sämtliche emotionalen Probleme, mit denen die Frauen auf die Insel kommen, innerhalb der Ausbildungszeit von zwei Monaten beseitigt werden.
Die mysteriöse Leiterin der Insel-Anstalt (Milla Jovovich) achtet dabei peinlich penibel darauf, dass sich Uma und die anderen Frauen – darunter Chloe (Danielle Macdonald), Yu (Awkwafina) und Amarna (Eiza Gonzalez) – an alle Vorgaben achten. Aber wie so oft schlummert auch hinter der wunderhübschen Fassade von Paradise Hills ein hässliches Geheimnis …
„Paradise Hills“ ist das Langfilmdebüt der Autorin, Fotografin und Kostümdesignerin Alice Waddington, die als Regisseurin von Mode-Werbefilmen begann und sich ihren Blick für exquisite Kleidung und Ausstattung offenbar bewahrt hat. Waddingtons Sci-Fi-Thriller startet am 29. August 2019 in den deutschen Kinos.
Trailer zum Menschenjagd-Horror-Actioner "The Hunt" von den Machern von "Lost" und "Halloween"!