Robert McQueen (Jimmy Jean-Louis) ist ein erfolgreicher Life-Coach, der eigentlich ein glückliches Familienleben führt. Nach einigen Meetings und Therapiesitzungen entwickelt sich ein typischer Arbeitstag für ihn jedoch schnell zum schlimmsten Tag seines Lebens: Er wird von drei unbekannten Männern, die ihn allesamt beschuldigen, mit ihren Frauen zu schlafen, als Geisel genommen. Robert beteuert anfangs seine Unschuld, bis er unter Folter schließlich ein Geständnis ablegt, das ihr aller Leben für immer verändern wird.
Der Trailer zu „Rattlesnakes“ ist mit einer Laufzeit von knapp 60 Sekunden nicht nur kurz gehalten, sondern zeigt darin auch ungewohnt wenig. Schläft Robert tatsächlich mit den Frauen der drei Männer? Und wenn nicht, was ist sein Geheimnis? Hat seine Tätigkeit als Life-Coach vielleicht etwas damit zu tun?
Die kammerspielhafte Sogwirkung des Trailers lässt darauf hoffen, dass auch der Film selbst ähnlich minimalistisch, darum aber auch umso beklemmender sein könnte. Überraschend wäre das nicht, denn immerhin basiert der neue Thriller von Julius Amedume („The Phone Call“) auf einem preisgekrönten Stück von Graham Farrow.
Wann „Rattlesnakes“ in Deutschland erscheint, ist derzeit nicht bekannt.