Dank eines Promo-Bildes mit den Hauptdarstellern Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sowie einer weiteren Aufnahme von Margot Robbie wussten wir bereits, wie diese in Quentin Tarantinos „Once Upon A Time… In Hollywood“ aussehen werden, doch Szenen aus dem Film und vom Dreh selbst, gibt es nun das erste Mal über die Kollegen von Vanity Fair.
Darum geht es im neuen Tarantino
„Once Upon A Time… In Hollywood“ spielt im Los Angeles des Jahres 1969. Schauspieler Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) war mal eine große Nummer in einer Westernserie und versucht nun, einen Fuß ins große Filmgeschäft zu bekommen. Sein Co-Star und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) will wie sein bester Freund ebenfalls eine große Nummer werden. Zur Hilfe könnte ihnen dabei die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie) kommen, die die Nachbarin der beiden ist und auch noch die Frau des großen Regisseurs Roman Polanski (Rafal Zawierucha).
Auf den ersten Bildern sehen wir nun unter anderem DiCaprio in verschiedenen Outfits: Auf einem Hinter-den-Kulissen-Bild im Kostüm für die erwähnte Western-Serie beim Gespräch mit Tarantino, als FBI-Agent in einer anderen Serie oder auch tanzend in einer bunten Unterhaltungsshow. Pitts Booth sehen wir dagegen in deutlich relaxteren Posen. Dass auch er von der großen Hollywood-Karriere träumt, zeigt aber ein Bild, in dem DiCaprios Dalton seinen Kumpel dem einflussreichen Hollywood-Agenten Marvin Schwarz (gespielt von Al Pacino) vorstellt. Margot Robbie spielt derweil Sharon Tate, die bereits ein Hollywood-Star ist. Sie ist auf zwei Bildern zu sehen, einmal verfolgt von Kameramann Robert Richardson auf einem weiteren Hinter-den-Kulissen-Foto vom Dreh, dann einmal tanzend bei sich zu Hause.
Da wir euch die Bilder aktuell aus rechtlichen Gründen noch nicht zeigen dürfen, verweisen wir euch auf den Artikel bei den Kollegen von Vanity Fair:
„Once Upon A Time In... Hollywood“ kommt am 8. August 2019 in die Kinos.