Mein Konto
    Mit kleinwüchsigem Shah Rukh Khan: Im Trailer zu "Zero" trifft Bollywood-Romantik auf Science-Fiction

    Bauua will das Herz einer Frau gewinnen und sehnt sich gleichzeitig nach einer anderen Schönheit. Shah Rukh Khans neuer Film ist ungewöhnlich und nicht nur Romanze, sondern auch Science-Fiction und Bollywood-Satire…

    Fans fieberten mit, als sich Bollywood-Ikone Shah Rukh Khan in „In guten wie in schweren Tagen“ (2001) als Rahul für die wahre Liebe gegen eine arrangierte Ehe stellte, ertrugen viel Herzschmerz als er in „Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe“ (2004) 20 Jahre lang schweigt, um die Ehre seiner großen Liebe zu retten und litten in „Lebe und denke nicht an morgen“ (2004) mit, als Khan als herzkranker Aman mit letzter Kraft versucht, die Frau, die er liebt, mit einem anderen Mann glücklich zu machen. Ja, wer Bollywood mag, der kommt einfach nicht an Shah Rukh Khan vorbei. Der neue Hindi-Film-Hit „Zero“ ist da keine Ausnahme: Der 53-jährige Schauspieler ist darin zwar kleiner als gewohnt, die Gefühle dafür aber umso größer. Der Film ist aber nicht bloß eine klassische Bollywood-Romanze, sondern gleichzeitig auch Satire, Komödie, Liebesmelodram und sogar Science-Fiction.

    Bauua (Shah Rukh Khan) ist ein kleinwüchsiger Mann, der mit 38 Jahren immer noch bei seinen wohlhabenden Eltern wohnt und sein Leben voll auskostet, während er den ganzen Tag entspannt oder sich mit Streichen in der Nachbarschaft die Zeit vertreibt. Gleichzeitig ist der Junggeselle aber auf der Suche nach einer Partnerin und engagiert deswegen voller Verzweiflung auch einen Heiratsmakler, der ihm die Raumfahrt-Wissenschaftlerin Aafiya Bhinder (Anushka Sharma) zunächst auf einem Bild zeigt. Erst ist Bauua Feuer und Flamme für die schöne Frau. Als er sie aber trifft, verliert er das Interesse an der Wissenschaftlerin, weil sie im Rollstuhl sitzt. Erst als Aafiya ihn ablehnt, setzt sich Bauua in den Kopf, sie doch für sich gewinnen zu wollen. Doch gleichzeitig ist der Kleinwüchsige auch verrückt nach der Schauspielerin Babita Kumari (Katrina Kaif), die gerade unter großem Liebeskummer leidet…

    „Zero“ ist ab dem heutigen 17. Januar 2019 in den deutschen Kinos zu sehen. Hier könnt ihr den Trailer übrigens noch einmal mit deutschem Untertitel sehen, wenn ihr diese in den YouTube-Einstellungen wählt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top