Mein Konto
    Auf Netflix statt im Kino: Trailer zum Actioner "Polar", der überdrehten Version von "John Wick"

    Ab dem 25. Januar 2019 gibt es den Actionfilm „Polar“ weltweit auf Netflix zu sehen. Hier ist der erste Trailer zur Comic-Adaption, die eine knallbunte Variation von „John Wick“ sein könnte.

    Auftragskiller Duncan Vizla (Mads Mikkelsen), genannt „Black Kaiser“, ist eigentlich in Rente. Doch sein ehemaliger Boss bewertet Aussteiger als Risiko und hetzt ihm eine Horde jüngerer, schnellerer und gnadenloserer Killer auf den Hals. Doch der schwarze Kaiser gehört noch nicht zum alten Eisen.

    Eigentlich sollte die Comic-Adaption „Polar“ mit unter anderem Vanessa Hudgens („High School Musical“), Katheryn Winnick („Vikings“), Matt Lucas („Alice im Wunderland“) sowie der deutschen Schauspielerin Ruby O. Fee („Die Unsichtbaren“) an der Seite von Hauptdarsteller Mads Mikkelsen in die Kinos kommen. Doch mittlerweile ist klar, dass Netflix den von der deutschen Firma Constantin Film (u. a. „Fack Ju Göhte“) produzierten Actioner veröffentlichen wird. Am 25. Januar 2019 ist es so weit.

    Vom Regisseur von "Smack My Bitch Up"

    Der erste Trailer erinnert uns ein wenig an „John Wick“ – doch mit deutlich mehr Farbe und viel, viel schräger. Das dürfte neben den Comic-Wurzeln auch an Regisseur Jonas Åkerlund liegen. Der Ex-Heavy-Metal-Schlagzeuger feierte einst mit dem so umstrittenen wie gefeierten Musikvideo zu Prodigys „Smack My Bitch Up“ seinen ganzen großen Durchbruch, inszenierte Videos für Künstler wie Roxette, Madonna, Metallica, The Smashing Pumpkins, U2, Robbie Williams, Rammstein, Britney Spears, The Rolling Stones, Coldplay, Lada Gaga und Taylor Swift.

    2002 gab er mit dem durchgeknallten Drogen-Trip „Spun“ sein Spielfilmdebüt und aktuell hat er gerade neben seinen vielen Musikvideoarbeiten zwei neue Filme am Start: Neben „Polar“ läuft gerade noch das brutale Black-Metal-Drama „Lords Of Chaos“ weltweit auf Festivals. In Deutschland können es die Besucher der Fantasy Filmfest White Nights zwischen dem 11. und dem 20. Januar 2019 in sieben Städten sehen.

    Nachfolgend gibt es den Trailer noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top