Mein Konto
    Im Trailer zum Uni-Horror "Pledge" trifft eine typische College-Komödie auf "Saw"

    Die Aufnahmerituale von College-Verbindungen sind ein bekanntes Handlungselement in Teenie-Komödien. Im Horrorfilm „Pledge“ werden diese nun mit Folter-Horror à la „Saw“ verbunden. Hier ist der erste Trailer:

    Ethan (Phillip Andre Botello), David (Zack Weiner) und Justin (Zachery Byrd) sind College-Frischlinge, werden von ihren dortigen Kommilitonen jedoch absolut nicht akzeptiert. Viel mehr noch: Sie werden verspottet, gehänselt, gemobbt. Doch gerade, als sie alle Hoffnungen auf eine erquickliche Studienzeit aufgeben wollen, werden sie von einem bildhübschen Mädchen zu einer Verbindungsparty eingeladen. Dort werden sie auf einmal von allen wie Könige behandelt und bekommen schließlich auch noch das verlockende Angebot, der Verbindung beizutreten. Völlig überwältigt willigen die drei Freunde natürlich ein – müssen dann jedoch feststellen, dass die Aufnahmerituale aus grausamer Folter bestehen…

    Das Konzept von erniedrigenden Initiationsriten bei College-Verbindungen ist aus diversen Teenie-Klamotten hinlänglich bekannt. Doch gipfeln diese meistens in Paddelschlägen auf den nackten Hintern oder einem ebenfalls nackten Lauf über den dicht bevölkerten Campus. Nicht so bei der Horror-Comedy „Pledge“ von Regisseur Daniel Robbins („Uncaged“), hier wird es um einiges ekeliger und blutiger. Leider steht bisher noch nicht fest, wann wir uns ein Bild vom wahren Ausmaß der grausamen Rituale machen können, denn einen Starttermin gibt es bisher noch nicht. Nachdem der Film aber bereits in diesem Jahr seine Premiere auf dem Fantasia Film Festival in Kanada feierte, soll er 2019 zumindest in den USA veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top