Mein Konto
    Mit großem ABER: "4 Blocks" bekommt eine 3. Staffel

    2019 geht es wieder nach Berlin Neukölln! Der Serien-Hit „4 Blocks” wurde um eine 3. Staffel verlängert, ABER: Die sechs neuen Folgen werden zugleich auch das Ende des Gangster-Dramas bilden. Das Finale soll Ende 2019 ausgestrahlt werden.

    TNT Serie

    Die deutsche Produktionsfirma Wiedemann & Berg versteht etwas vom Seriengeschäft, hat mit unter anderem „Dark“ auf Netflix und „4 Blocks“ auf TNT gleich zwei heiße Eisen im Feuer. Beide Shows wurden reichlich mit Lob überhäuft und gelten derzeit als deutsche Vorzeige-Serien. Umso erfreulicher ist es, dass „4 Blocks“ nun, wie TNT in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, um eine dritte Staffel verlängert wird. Nächstes Jahr geht es wieder zurück nach Berlin Neukölln, wenn auch zum vorerst letzten Mal: Staffel drei wird die Serie abschließen.

    Die zweite Staffel der Drogen-Thrillerserie lief erst kürzlich auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie und erreichte insgesamt rund 2,5 Millionen Zuschauer. Ein Großteil davon konsumierte die sieben neuen Folgen jedoch über das Streamingangebot von Sky und iTunes, wo „4 Blocks“ ebenfalls gesehen werden kann. Auf Amazon Prime Video ist derzeit nur die erste Staffel verfügbar.

    Die finale Staffel soll im Frühjahr 2019 gedreht werden, Ende des Jahres ist die Ausstrahlung geplant. Dann wird sich zeigen, wie der Drogenkrieg im Berliner Bezirk Neukölln ausgeht, in dem der Clan von „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) und seinem hitzköpfigen Bruder Abbas (Veysel Gelin) das Sagen hat. In Staffel eins war noch Frederick Lau („Der Hauptmann“) dabei, schied aufgrund des tragischen Schicksals seiner Figur Vince aber aus der Serie aus. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf das Finale der sehr guten Berliner Gangster-Serie.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top