Mein Konto
    Trailer zu "Dragon Ball Super: Broly" zeigt Showdown zwischen Son-Goku, Vegeta und Broly

    Im finalen Trailer zu „Dragon Ball Super: Broly“ geraten die drei Saiyajins Son-Goku, Vegeta und Broly mächtig aneinander und auch der wiederauferstandene Bösewicht Freezer mischt mit. Aber seht selbst:

    Das 20. Kino-Abenteuer von Son-Goku steht kurz bevor: In Japan wird „Dragon Ball Super: Broly“ bereits am 14. Dezember 2018 in den Kinos anlaufen und in den USA folgt dann am 16. Januar 2019 der Start einer englisch synchronisierten Fassung (über einen deutschen Start ist noch noch nichts bekannt). Nach einem ersten kurzen Teaser und zwei langen Trailern haben Toei Animation und der amerikanische Verleih Funimation Films nun einen finalen Trailer zu „Broly“ veröffentlicht, der vor allem eines deutlich macht: Der Kampf zwischen der Titelfigur, Son-Goku und Vegeta (bei dem auch noch Bösewicht Freezer mitmischt) wird ein ganz schönes Spektakel.

    Die genaue Handlung von „Dragon Ball Super: Broly“ wird von den Filmemachern um „Dragon Ball“-Erfinder Akira Toriyama immer noch unter Verschluss gehalten, bekannt ist nur, dass der Plot nach dem legendären Turnier der Kraft einsetzt und Son-Goku und Vegeta eines Tages auf einen unbekannten Saiyajin treffen, der über gewaltige Kräfte verfügt – und das, obwohl sie eigentlich die letzten Überlebenden ihrer Rasse sein sollten. Außerdem wissen wir, dass in „Broly“ mehr über die Vergangenheit und die Geschichte der außerirdischen Krieger und vor allem auch mehr über die Geschichte von Son-Goku enthüllt werden soll. Einige Szenen im vorherigen Trailer zeigten die drei Figuren als Kinder sowie andere Bewohner des zerstörten Planeten Vegeta, von dem die Saiyajin stammen.

    Kontroverse Figur, kontroverser Film?

    Broly trat bereits in den drei „Dragon Ball“-Filmen „Der Legendäre Super-Saiyajin“, „Brolys Rückkehr“ und „Angriff der Bio-Kämpfer“ auf und ist für manche Fans ein rotes Tuch, weil sie diese nicht von Toriyama geschriebenen Filme nicht zum Kanon zählen und die Figur als nicht besonders gut charakterisiert empfinden.

    Auch der neue Trailer sorgte in den Kommentarspalten auf YouTube & Co. übrigens nicht nur für begeisterte Reaktionen. Auch wenn das Skript zu „Broly“ nun aus der Feder von Toriyama stammt, stören sich manche „Dragon Ball“-Fans nämlich daran, dass einige Szenen 3D-animiert sind und aus dem Computer stammen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top