Bei einem Überfall wird Riley North (Jennifer Garner) schwer verletzt und fällt ins Koma. Sie erwacht zwar wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit, das jedoch in einer grausamen Realität: Ihr Mann und ihre Tochter haben den Überfall nicht überlebt. Schnell erkennt sie, dass die Behörden die Mörder ihrer Familie decken. Doch North lässt sich nicht von aufkeimender Ohnmacht überwältigen. Sie lässt sich stattdessen zu einer Killerin ausbilden und befreit Los Angeles nach und nach von Kriminellen…
Hauptdarstellerin Jennifer Garner hat bereits in „Love, Simon“ und „Alias“ bewiesen, dass sie sowohl eine liebende Mutter, als auch eine tödliche Agentin spielen kann. In ihrem neuen Film „Peppermint: Angel Of Vengeance“ vereint sie diese beiden Rollen. „Wenn einem alles genommen wird, wird man ein anderer Mensch.“
Mit Jennifer Garner verpflichtete Regisseur Pierre Morel, Macher von „96 Hours“ („Taken“), „From Paris With Love“ und „The Gunman“, erstmals eine Frau in der Hauptrolle für einen seiner Filme.
„Peppermint: Angel Of Vegeance“ gibt es ab dem 29. November 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.