Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "211" kämpft Nicolas Cage alleine und mit Scheißlaune gegen Bankräuber

    Polizist Mike Chandler (Nicolas Cage) steht kurz vor der Rente und hat auf den ganzen neumodischen Kram sowieso keinen Bock mehr. Da gerät er in einen der blutigsten Banküberfälle in der Geschichte der Banküberfälle…

    Die nächste Rolle für Nicolas Cage, in der er so richtig ausrasten darf: Er spielt einen Polizisten, Mike Chandler, der alles gesehen hat und bald pensioniert wird. Als er einen jungen Zivilisten mit auf Streife nimmt (dem er erstmal das Smartphone wegnimmt, weil es überall sowieso schon genug Kameras gibt), werden die beiden in einen brutalen Banküberfall verwickelt und sind den Gangstern zahlenmäßig komplett unterlegen…

    211“: Der Titel des Action-Dramas ist US-Polizeicode und steht für einen Überfall, der gerade in diesem Moment passiert. Hauptdarsteller Nicolas Cage hat dieser Tage noch viel zu tun: Der Darsteller, der für „Leaving Las Vegas“ den Oscar gewann und nuanciert und zurückgenommen spielen kann, sich in den vergangenen Jahren aber vor allem einen Ruf als Berserker erarbeitet hat, dessen Übertreibungen ein Schauwert für sich sind, dreht einen Film nach dem anderen. Zwar kündigte er kürzlich an, als Schauspieler in Rente zu gehen und sich aufs Regieführen zu konzentrieren – aber die nächsten drei oder vier Jahre will der 54-Jährige schon noch vor der Kamera verbringen.

    Diese Cage-Filme erwarten uns:

    2018 erschienen in den USA bereits die Cage-Filme „Looking Glass“ (Hotel-Thriller) und „Mandy“ (Rache-Thriller). Abgedreht hat er außerdem „Between Worlds“ (Mystery-Thriller) und in Arbeit sind die Filme „Running With The Devil“ (Drogen-Thriller) sowie „Primal“ (Action-Thriller). „211“ hat noch keinen deutschen Starttermin, aber die Chance ist definitiv da, dass deutsche Cage-Fans dieses und andere der neuen Werke zumindest im Heimkino zu sehen bekommen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top