Mein Konto
    Gigantischer Urzeit-Hai am Badestrand: Neues Bild zu "The Meg" mit Jason Statham

    In „The Meg“ tritt Jason Statham gegen einen prähistorischen Hai an. Einen Eindruck von der Größe des Urzeitviechs vermittelt kurz vor Erscheinen des ersten Trailers nun ein neues Szenenbild, auf dem das Tier badenden Menschen gefährlich nahe kommt.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., GRAVITY PICTURES FILM PRODUCTION COMPANY, AND APELLES ENTERTAINMENT, INC. ALL RIGHTS RESERVED.

    Warner hat ein neues Bild zum Hai-Horror „The Meg“ mit „Crank“-Star Jason Statham veröffentlicht. Darauf sieht man, wie der Urzeitfisch Megalodon, dem der Film seinen Namen verdankt, langsam unter einem Haufen Badegäste auftaucht. Von Action-Star Statham ist weit und breit nichts zu sehen, weshalb man davon ausgehen kann, dass einige der Urlauber wohl als Fischfutter enden werden.

    „The Meg“ basiert auf dem Buch „Meg: A Novel Of Deep Terror“, dem ersten Teil der „Meg“-Reihe von Steve Alten, und befindet sich bereits seit einer halben Ewigkeit in der Entwicklung. Schon 1997, kurz nach Veröffentlichung des Romans sollte laut Tracking Board eine Verfilmung der Geschichte bei Disney entstehen, an einer konkreten Umsetzung wird allerdings erst seit 2015 gearbeitet, als Warner die Rechte erwarb. In der Vergangenheit waren unter anderem Eli Roth und Guillermo del Toro für die Regie des Projektes im Gespräch, 2016 konnte dann Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“) für die Position gewonnen werden. Jason Statham schlüpft im Film in die Rolle von Jonas Taylor, seines Zeichens Navy-Taucher, der mit dem Fisch noch eine Rechnung offen hat. Außerdem werden Ruby Rose („John Wick: Kapitel 2“), Rainn Wilson („Super“, „Star Trek: Discovery“) und Li Bingbing („Transformers 4“) in „The Meg“ zu sehen sein.

    Filmstart ist der 30. August 2018. Mit einem ersten Trailer ist in den USA laut Slash Film schon am heutigen 9. April zu rechnen, sodass er spätestens am morgigen 10. April bei uns erscheinen dürfte.

    Nachfolgend das besagte Bild:

    Warner Bros. Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top