Mein Konto
    "Red Sparrow": Jennifer Lawrence will nicht, dass "Hater" ihren neuen Film sehen

    Im Interview mit Late-Night-Host Stephen Colbert sprach Jennifer Lawrence bei einem Glas Rum über ihren neuen Film „Red Sparrow“. Leuten, die sie oder ihren Film haten wollen, lud sie jedoch explizit von einem Kinobesuch aus.

    Twentieth Century Fox

    Um ihren neuen Film „Red Sparrow“ zu promoten, war Megastar Jennifer Lawrence zu Gast in der Talkshow „The Late Show With Stephen Colbert“. Beim Schnaps mit dem Moderator plauderte sie vergnügt über die teilweise negativen Reaktionen auf das Spionage-Drama. Den Menschen, die den Film aus politischen Gründen kritisieren wollen, riet die „Tribute von Panem“-Schauspielerin sogar davon ab, ins Kino zu gehen. „Red Sparrow ist ein Film. […] Er soll unterhalten, belastet ihn nicht mit politischem Gewicht. Wenn du so ein typischer Hater bist und einen Blog hast, geh nicht hin. Du bist offiziell voll ausgeladen. Ich würde gerne offiziell alle meine Hater ausladen ‚Red Sparrow‘ zu sehen.“

    Die Romanverfilmung „Red Sparrow“ erzählt die Geschichte einer russischen Top-Agentin, gespielt von Jennifer Lawrence, deren stärkste Waffe ihre Verführungskünste sind. Inszeniert wurde der Film von Francis Lawrence, der mit dem Star bereits bei mehreren „Tribute von Panem“-Filmen zusammengearbeitet hat. Anders als die ominösen „Hater“ fanden wir die Russen-Action ziemlich super und vergeben deshalb 4 Sterne.

    Red Sparrow

    „Red Sparrow“ läuft seit dem 1. März in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top