„Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ handelt von den Pariser Jugendlichen Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste, die sich in Superhelden verwandeln können und mit dem Schulalltag und der Liebe zu kämpfen haben. Die Serie ist in Deutschland auf dem Disney Channel zu sehen, ganz im Unterschied zu Katrin Vogelová alias Katja Krasavice. Die YouTuberin hat einen eigenen Kanal und widmet sich dort dem Thema Sex – umfassend, klickträchtig und offenbar ziemlich vulgär, worauf Video-Titel wie „WTF? Ich BEFRI*DIGE MICH mit ner GURKE! :O“ und ihr Song „Doggy“ hindeuten, in dem sie davon singt, dass sie jetzt gerne Doggystyle-Sex hätte. Wie wir in der Online-Ausgabe vom Berliner Kurier gelesen und außerdem selbst überprüft haben, ist besagter Song in einer Tanzszene aus „Miraculous“ gelandet.
In der vierten Folge der zweiten Staffel findet eine Party statt, während im Hintergrund „Doggy“ läuft (ca. ab Minute 8:15). Zwar ist vom Text nur das „doggy, doggy, doggy, doggy“ aus dem Refrain zu hören, dieser Teil und die Melodie reichen aber zur Identifizierung. Der Fauxpas sorgte in Kommentarspalten für entsprechende Aufregung – Kinder und Jugendliche ohne entsprechende Werkkenntnis werden in der unglücklich untermalten Szene aber nicht gemerkt haben, welches Lied die Macher der französischen-südkoreanisch-japanischen Produktion da verwenden.
„Miraculous“ läuft seit 2015. „Doggy“ ist Krasavices erster Song, das passende Musikvideo wurde im November 2017 veröffentlicht und kommt auf über 17 Millionen Aufrufe: