Mein Konto
    Free-TV-Premiere von "The Five": "Downton Abbey"-Star Tom Cullen inmitten eines mysteriösen Vermisstenfalls

    20 Jahre, nachdem ein Kind spurlos verschwunden ist, erfahren dessen Bruder und drei seiner Freunde in „The Five“, dass der Vermisste womöglich noch am Leben ist. Die Lösung des rätselhaften Falls gibt es ab heute im ZDF.

    Sky 1

    Im Jahr 1995 sind die vier Schulfreunde Mark, Danny, Slade und Pru völlig geschockt, als sie erfahren, dass Marks kleiner Bruder Jesse, kurz nachdem er mit ihnen gemeinsam im Park gespielt hat, spurlos verschwunden ist. Als ein Serienkiller dann auch noch behauptet, Jesse getötet zu haben, geben seine Eltern jegliche Hoffnung auf, ihren Sohn je wieder zu sehen. 20 Jahre später allerdings stößt Danny (O.T. Fagbenle), der mittlerweile als Polizist tätig ist, am Tatort eines Mordes überraschend auf Jesses DNA. Ist der Vermisste also doch noch am Leben? Danny trommelt Mark (Tom Cullen), Slade (Lee Ingleby) und Pru (Sarah Solemani) erneut zusammen, um der Sache auf den Grund zu gehen...

    Die Idee zu „The Five“ stammt von Bestseller-Autor Harlan Coben („Kein Sterbenswort“, „Myron Bolitar“-Reihe), der damit seine erste TV-Serie auf den Weg brachte. Inszeniert wurde das zehnteilige Krimiformat von „House At The Ende Of The Street“-Regisseur Mark Tonderai. Das ZDF bringt die Miniserie nun erstmals ins Free-TV, versendet sie jedoch erst zu später Uhrzeit. So laufen die Folgen künftig in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, Beginn ist dabei jeweils zwischen 0.45 und 1.00 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top