Nico (Javier Bódalo) ist verzweifelt, denn der 20-Jährige hatte noch nie Sex mit einer Frau. Zum Jahreswechsel soll sich das aber unbedingt ändern und die Zeichen scheinen sogar gut zu stehen, als ihn die ältere, attraktive Medea (Miriam Martín) auf einer Party zu sich nach Hause einlädt. Nico lässt sich nicht zweimal bitten, doch es folgt ein böses Erwachen – am Ende fließt nicht nur Sperma, sondern vor allem Blut...
„Ich f**k dich!“ – in seinem Langilm-Debüt „Night Of The Virgin“ präsentiert uns der Spanier Roberto San Sebastián einen Protagonisten, der zuerst sprichwörtlich, später aber auch buchstäblich rot sieht – Over-the-Top-Horror der unterhaltsamsten Sorte dürfte jedenfalls garantiert sein, wenn die männliche Hauptfigur selbst Warnsignale wie Kakerlaken und einen Kelch voller Blut in der Wohnung seines Objekts der Begierde einfach ignoriert, um endlich zum Schuss zu kommen.
Aktuell läuft „Night Of The Virgin“ auf dem Fantasy Filmfest. Wer in Köln (am 23. September 2017) und in Nürnberg (am 1. Oktober) am Start ist, hat dort noch einmal die Chance. Für alle anderen sind ab dem 17. November DVD und Blu-ray erhältlich. Den spanischen Trailer könnt ihr euch zur Einstimmung hier anschauen: