Mein Konto
    Erster Trailer zu "Red Sparrow": Jennifer Lawrence als Geheimagentin mit tödlichen Verführungskünsten

    Jennifer Lawrence verkörpert im Spionage-Thriller „Red Sparrow“ eine gefährliche und verführerische Geheimagentin, die ihre Reize ganz bewusst zu ihrem Vorteil nutzt. Im ersten Trailer kann Joel Edgerton den Blick jedenfalls nicht von ihr lassen.

    Am heutigen 14. September 2017 startet Darren Aronofskys „mother!“ mit Jennifer Lawrence in den hiesigen Kinos, ihr nächster Thriller lässt nicht allzu lange auf sich warten: In „Red Sparrow“ wagt sie sich in die Welt der Spionage und arbeitet dabei erneut mit Francis Lawrence zusammen, der sie bereits in „Tribute von Panem 2 -4“ in Szene setze.

    mother!

    Ab dem 1. März 2018 ist Jennifer Lawrence als verführerische und gefährliche Geheimagentin Dominika Egorova auf der großen Leinwand zu sehen. Als junges Mädchen war sie einst eine Ballerina, nach einer Verletzung musste Dominika aber ihre Karriere an den Nagel hängen. Um sich und ihre Mutter über Wasser zu halten, wird sie Rekrutin der russischen Sparrow-Schule – einer Geheimorganisation, die jungen Menschen beibringt, ihre Körper und ihren Verstand höchst effektiv als Waffe einzusetzen. Aus dem sadistischen und perversen Programm geht sie als gefährlichste Absolventin – sogenannter Spatz – hervor. Nun muss sie versuchen, ihr altes Leben und ihre neuen Fähigkeiten unter einen Hut zu bekommen.

    Zum Cast gehören ebenfalls Joel Edgerton als CIA-Agent Nathaniel Nash sowie Matthias Schoenaerts („A Bigger Splash“), Charlotte Rampling („45 Years“), Mary-Louise Parker („Weeds“) und Jeremy Irons („Stirb Langsam 3“).

    Wir haben übrigens bereits vor einigen Monaten Ausschnitte aus dem Spionagethriller gesehen und mit den Machern gesprochen, die viel Sex und Gewalt für ihren ganz und gar nicht jugendfreien Film versprechen. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch im englischen Original ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top