2006 färbte Serienkiller Victor Crowley (Kane Hodder) die Sümpfe mit seiner Axt zum ersten Mal auf der Leinwand rot, „Hatchet II“ folgte 2011. Beide Teile inszenierte Horror-Experte Adam Green. Für den dritten Teil aus dem Jahre 2013 stand dann BJ McDonnell hinter der Kamera. Seither ruhte der Axtmörder – nun aber schlägt er wieder zu: Die Kult-Reihe kehrt mit einem vierten Teil zurück. Adam Green drehte „Hatchet 4 - Victor Crowley“ heimlich.
Am gestrigen 22. August 2017 feierte der neue Slasherfilm dann überraschend seine Premiere in Los Angeles. In „Hatchet 4“, zu dem ihr oben auch den ersten Teaser-Trailer findet, wird Victor Crowley versehentlich wiederbelebt. Andrew Yong (Parry Shen) ist dem Axtmörder einst entkommen, muss sich nun aber wieder vor ihm in Acht nehmen – denn für ein Interview zu seinem Buch über das Massaker und 100.000 Dollar begibt er sich wieder an den Ort des Schreckens.
Date-Horror "Bad Match" und Rachewestern "Marlina The Murderer In Four Chapters" beim Fantasy Filmfest 2017Fans in Deutschland müssen gar nicht mehr lange warten, denn „Hatchet 4 - Victor Crowley“ wird im auf dem Fantasy Filmfest gezeigt, welches im Zeitraum vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 in sieben deutschen Städten stattfindet. Auf der Homepage des FFF findet ihr Details zu den Vorstellungen, im Programm des Genre-Festivals könnt ihr euch auch mit unserer Übersicht stöbern:
Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht