Warner hat eine etwas kürzere und deutsche Version des Comic-Con-Trailers veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
Ben Affleck bleibt der Filmwelt auch nach „Justice League“ noch als Batman erhalten – das bestätigte er nun noch einmal, nachdem sich sein Bruder Casey einen Scherz erlaubt hatte und Fanherzen zum Beben brachte. Ab dem 16. November 2017 stellt er auf der großen Leinwand ein Team außergewöhnlicher Individuen zusammen, um die Welt vor einer großen Bedrohung zu schützen. Als Gerechtigkeitsliga stellen sich Batman, Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) gegen den skrupellosen Steppenwolf (Ciarán Hinds) und dessen Paradämonen-Armee.
Gerücht: Joss Whedon verpasst "Justice League" ein komplett neues EndeIn weiteren Rollen sind unter anderem Henry Cavill als Superman, Jeremy Irons als Batmans Butler Alfred, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Amy Adams als Lois Lane zu sehen. Nach einer Familientragödie hat sich Zack Snyder vom „Justice League“-Regiestuhl zurückgezogen, sodass sich nun Joss Whedon, der für Marvel bereits die Heldenzusammenkunft „Avengers“ inszenierte und bald DCs „Batgirl“ in Angriff nimmt, um die Nachdrehs und Fertigstellung des Actioners kümmert.