Will (Eric McCormack), Grace (Debra Messing), Karen (Megan Mullally) und Jack (Sean Hayes) feiern im Herbst 2017 ihr Serien-Revival, dann erscheinen donnerstags wieder neue Abenteuer der Großstädter – nach 194 Episoden in acht Staffeln und dem vermeintlichen Ende der Show 2008. Bevor die neunte Staffel über die Bildschirme flimmert, verkündete Sender NBC nun schon die vorzeitige Verlängerung vom „Will & Grace“-Comeback um eine weitere Season (via Deadline und The Hollywood Reporter).
Fans bekommen mit der bald anlaufenden neunten Staffel also nicht nur neues Futter für die kommende Serien-Saison, sondern können sich auch gleich auf eine zehnte Runde freuen. Dabei wird die Rückkehr auf die Bildschirme nicht nur die ursprünglich geplanten zwölf neuen Episoden umfassen, sondern 16. Die folgende Staffel soll dann 13 Folgen haben.
Erster Trailer zum "Will & Grace"-Comeback: Debra Messing singt über ihre Angst vor einer ZugabeFür das Revival sind nicht nur die vier Hauptdarsteller zurückgekehrt, auch die Original-Showrunner David Kohan und Max Mutchnick sind wieder an Bord sowie James Burrows, der wieder Regisseur und Ausführender Produzent ist. ProSieben sicherte sich bereits die Rechte an der hiesigen TV-Ausstrahlung und wird die neuen „Will & Grace“-Folgen dann in der Saison 2017/18 zeigen.