Für Besucher der Comic-Con hatte Marvel einige Überraschungen an Bord. So präsentierte das Studio exklusiv Konzeptzeichnungen aus seinem kommenden Film „Captain Marvel“ und kündigte auf diesem Weg die Bösewichte an: die Skrulls. Anschließend veröffentlichte der für diese Zeichnungen zuständige Künstler Jerad S. Marantz auch noch ein Bild, um allen, die nicht auf der Comic-Con waren, deutlich zu zeigen, wie die Skrulls wohl aussehen werden:
Marantz wusste nach eigener Aussage gar nicht, dass Marvel seine Skrulls-Konzeptzeichnungen vorstellen wird und hatte zuerst Angst, dass seine Zeichnungen geleakt sind. Mit der Vorstellung der Arbeit des Zeichners, der übrigens auch für Marvel-Konkurrent DC die Konzepte für Batmans Kostüm in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ entwarf, ist übrigens davon auszugehen, dass man sich beim Film sehr stark daran orientieren kann – wobei es kleine Änderungen im Arbeitsprozess natürlich immer wieder geben kann.
Die Skrulls gehören zu den bekanntesten Bösewichten im Marvel-Universum. Die außerirdische Rasse verfügt über eines der größten Reiche der Galaxis. Sie haben vor allem die Fähigkeit, das Äußere anderer Lebewesen anzunehmen und könnten so zum Beispiel im Verborgenen auf der Erde leben.
"Avengers 3: Infinity War": Brie Larson als Captain Marvel ist nicht mit dabeiMit „Captain Marvel“ produziert Comic-Gigant Marvel seinen ersten Film mit einer Titelheldin. Oscarpreisträgerin Brie Larson („Raum“) spielt die Hauptrolle. Auch Samuel L. Jackson ist als Nick Fury an Bord - und zwar ohne Augenklappe. Die Handlung spielt nämlich in den 1990er-Jahren, also vor den Ereignissen von „Iron Man“. Anna Boden und Ryan Fleck („It's Kind Of A Funny Story“, „Dirty Trip“) führen Regie. Im nachfolgenden Video stellen wir euch die neue Heldin schon einmal vor: