Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein echtes Arbeitstier: Auf der IMDb sind elf zukünftige Filmprojekte mit ihm aufgelistet, die bereits angekündigt wurden bzw. sich in Produktion befinden. Daneben ist er auch äußerst aktiv in den sozialen Netzwerken und schickt gerne mal Grüße an seine Fans in Deutschland. Aber wie macht er das nur? Ein neuer Werbekurzfilm mit dem Titel „Dominate The Day“ verrät es...
Natürlich ließ es sich Johnson nicht nehmen, „Dominate The Day“ auf seinem Instagram-Profil zu posten. Dort preist er das Werbevideo nicht nur als den „größten, coolsten, sexiesten, verrücktesten, geilsten, übertriebensten und lustigsten“ Film aller Zeiten an, sondern will es zugleich als Motivation für seine Fans verstanden wissen, jeden Tag ebenfalls Vollgas zu geben: „Ich möchte, dass ihr es euch anschaut, Spaß damit habt und dann loszieht und es LEBT.“
Wer den charismatischen Actionstar mit den überdimensional großen Muckis wieder auf der Leinwand sehen möchte, muss sich noch bis zur Weihnachtszeit gedulden: Ab dem 21. Dezember 2017 läuft dann „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ in den hiesigen Kinos.