Mein Konto
    Zu viele Close-Ups von Scheiße: So kam die neue "Game Of Thrones"-Folge auf Twitter an

    Trotz des spannenden Staffelauftakts fanden genügend (prominente) Fans Zeit, ihre Gedanken zur neuen „Game Of Thrones“-Episode auf Twitter zu teilen: Patricia Arquette wird politisch, Dwayne Johnson und McDonald’s nutzen den Hype für Eigenwerbung.

    HBO

    Gestern Abend war es endlich soweit (zumindest für die Amerikaner): Die erste Episode der siebten Staffel „Game Of Thrones“ wurde ausgestrahlt! Fanlegionen weltweit versammelten sich vor den Bildschirmen, um endlich wieder in das noch immer hart umkämpfte Westeros zu reisen. Ein paar Zuschauer (lies: sehr, sehr viele) verspürten ob der Geschehnisse in „Drachenstein“ (so der deutsche Titel der Folge) den Drang, ihre Meinung auch auf Twitter kundzutun – darunter auch Patricia Arquette, Leah Remini, Jennifer Lopez, McDonald’s und Ed Sheeran!

    Dabei ging es erstaunlich spoilerfrei zu, auch wenn sich ein paar kleinere Hinweise zum Plot natürlich nicht immer vermeiden lassen. Wer also absolut gar nichts über die erste neue Stunde „Game Of Thrones“ wissen möchte, sollte deshalb lieber nicht weiterlesen. Hier nun die schönsten Tweets der #GoT-Nacht:

    Aber nicht alle sind begeistert:

    Patricia Arquette mag Blumen und sieht in „Game Of Thrones“ gesellschaftliche Relevanz.

    Eigentlich interessierten sich alle aber nur für das eine: Ed Sheerans Cameo. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen, beschränken wir uns auf einen Tweet, der den Wahnsinn kurz zusammenfasst, und ein Instagram-Posting, das vom Sänger höchstpersönlich stammt:

    Throwback to the time I was a Lannister

    Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

    Auch „King Of Queens“-Star Leah Remini hatte was zu sagen:

    Andere waren hauptsächlich modisch interessiert:

    Nein, das ist leider nicht die Cher

    Jennifer Lopez freut sich diebisch:

    Auch „Harry Potter“-Fans kamen offenbar auf ihre Kosten:

    Manch einer freut sich auf den Höhepunkt danach…

    Dwayne Johnson macht pünktlich zur Ausstrahlung Werbung für eine ganz andere HBO-Serie … in der er natürlich mitspielt: „Ballers“.

    Und die Social-Media-Abteilung bei McDonald’s machte einen auf Burger King:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top