Mein Konto
    Kommende Filme mit Hugh Jackmann, Felicity Jones und Armie Hammer: Biopics, Politthriller und "Schwanensee"

    Hugh Jackmann schlüpft in die Rolle eines gefallenen Politikers und Felicity Jones soll in einer Neuverfilmung des Balletts „Schwanensee“ verwandelt werden. Zudem gibt es weitere spannende Projekte im Überblick.

    Twentieth Century Fox France

    The Frontrunner

    von Jason Reitman („Juno“, „Up In The Air“)

    mit Hugh Jackman

    „Logan“-Star Hugh Jackman übernimmt in dem Drama die Rolle des Politikers Gary Hart, der 1988 zunächst als Favorit der demokratischen Partei beim Vorwahlprozess zur US-Präsidentschaftswahl galt. Nachdem eine außereheliche Affäre ans Licht kam, nahm seine Wahlkampfkampagne jedoch erheblichen Schaden und er musste sich vorzeitig aus dem Rennen verabschieden. Regisseur Reitman verfasste das Drehbuch gemeinsam mit dem erfahrenen Politik-Journalisten Matt Bai und Hillary Clintons ehemaligem Pressesprecher („House Of Cards“), basierend auf Bais Buch „All The Truth Is Out“.

    Unbetitelter „Swan Lake“-Film

    von Luca Guadagnino („A Bigger Splash“)

    mit Felicity Jones

    Das berühmte Ballett zur Musik von Tschaikowski bekommt mit dem „Rogue One“-Star eine Neuverfilmung: In der „Schwanensee“-Adaption soll Felicity Jones als Prinzessin Odette von einem bösen Zauberer in einen Schwan verwandelt werden. Bei dem Drama soll es sich allerdings nicht um einen Ballettfilm handeln, sondern es soll lediglich die Geschichte des klassischen Stücks im Fokus stehen.

    Lucasfilm Ltd.

    The Pages

    von Joe Chappelle („Fringe“)

    mit Tika Sumpter, Jamie Lee Curtis, Deanna Dunagan und Ben Tavassoli

    Im Politthriller wird eine ehemalige US-Sicherheitsberaterin (Sumpter) von Mitarbeitern aus ihrer dunklen Vergangenheit bedroht, zu denen auch eine eiskalte Politikerin (Curtis) zählt.

    Dock

    mit O’Shea Jackson Jr.

    Der „Straight Outta Compton”-Star schlüpft in dem Biopic in die Rolle des Baseballspielers Dock Ellis, der die Pittsburgh Pirates in den 70ern in die World Series führte und laut eigenen Angaben den No-Hitter gegen die San Diego Padres auf LSD erreichte. Zu den Produzenten zählen David Permut, Jeff Kwatinetz und Jackson Vater Ice Cube, die sich derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur befinden.

    Universal Pictures

    Besties

    von Gail Mancuso („Modern Family”)

    Roadtrip-Komödie, in der eine junge Frau ihre besten Freundinnen um sich schart, als sie einen verschollenen gegangenen Liebesbrief ihres einstigen Jugendschwarms findet. Gemeinsam mit ihrer Clique begibt sie sich auf den Weg zu dessen Hochzeit, um die Trauung zu verhindern.

    Sorry To Bother You

    von Boots Riley

    mit Lakeith Stanfield, Armie Hammer, Tessa Thompson, Omari Hardwick, Steven Yeun, Terry Crews und Jermaine Fowler

    Ein schwarzer Telefonverkäufer entdeckt einen magischen Schlüssel zum Geschäftserfolg. Der befördert ihn zu einer Zeit an die Spitze, in der sich seine Aktivistengenossen gegen ungerechte Arbeitspraktiken zur Wehr setzen.

    Entertainment One Films Spain

    The Shave

    von Benny Boom („All Eyez On Me“)

    Als Vorlage für den Cop-Thriller dient ein Black-List-Skript von Thomas White und Miles Hubley über einen LAPD-Beamten, der in einer Mordanklage entlastet wird. Er besucht daraufhin den Vater des ermordeten High-School-Schülers in dessen Friseurladen, um ihm seine Sicht zu erklären und – während einer scharfen Rasur – vom Vater die Geschichte des Sohnes zu hören.

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top