Mein Konto
    Es ist egal, ob der Kreisel umfällt: Das FILMSTARTS-Theorievideo zum Ende von "Inception"

    Christopher Nolans Kriegsfilm, „Dunkirk“ (Kinostart: 27. Juli) steht bereits in den Startlöchern. Aber jetzt widmen wir uns erst noch einmal seinem wohl größten Mindfuck „Inception“: Träumt Leonardo DiCaprio am Ende oder nicht?

    Erfolgsregisseur und Fanliebling Christopher Nolan („Batman Begins“, „Interstellar“) ist zurück! Ende Juli startet sein Kriegsepos „Dunkirk“ in den deutschen Kinos. Mal sehen, ob er wie schon mit modernen Klassikern wie „Memento“ oder „The Dark Knight“ auch diesmal wieder Filmgeschichte schreiben wird.

    Nun widmen wir uns in unserem neuen Theorie-Video aber erst noch einmal dem Finale seines vielleicht mysteriösesten Films: „Inception“. Der Film mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle begeisterte 2010 Kritiker wie Zuschauer gleichermaßen und wurde sogar mit vier Oscars ausgezeichnet. Und trotzdem fragen sich bis heute viele Fans des Films, was das Ende eigentlich genau zu bedeuten hat…

    Befindet sich der von DiCaprio gespielte Gedankendieb Cobb noch immer in einem Traum oder ist er tatsächlich wieder mit seinen Kindern vereint? Warum fällt der Kreisel nicht um? Oder gibt vielleicht gar nicht der Kreisel die Antworten auf die Fragen, sondern ein ganz anderes Objekt? Im Video beantworten wir diese Fragen!

    Und wenn euch solche Fantheorien interessieren, dann schaut euch doch am besten auch gleich noch unser Video zu einer möglichen Verbindung von „Predator“ und „Terminator“ an:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch zudem auch auf unserem YouTube-Kanal ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top