Der Viper Probot hinter Jyn (Felicity Jones) und Cassian (Diego Luna) ist das Modell, das in „Das Imperium schlägt zurück“ die Rebellenbasis auf dem Eisplaneten Hoth entdeckte, Pilotin Hera Syndulla aus der Animationsserie „Star Wars Rebels“ wird im Hangar ausgerufen – „Rogue One: A Star Wars Story“ steckt voller kleiner Verbindungen. Die haben Fans vielleicht schon im Kino entdeckt. Aber falls nicht, ist das auch kein Problem: Auf den Heimkinoveröffentlichungen wird es im Bonusmaterial ein Video geben, das den Easter Eggs gewidmet ist. Wir haben uns in einem eigenen Video mit den kleinen Geheimnissen von „Rogue One“ beschäftigt.
Am 4. Mai 2017 erscheint „Rogue One: A Star Wars Story“ auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D. Als Download ist das Spin-off, das eine Brücke schlägt zwischen „Star Wars: Episode III“ und „Star Wars: Episode IV“, bereits seit 21. April zu haben.
Bei den Links auf Amazon in diesem Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.