Mein Konto
    Start der Disney-Serie "Bizaardvark": Zwei Mädels wollen als Internet-Stars durchstarten

    Die neue Teenie-Sitcom für die Generation YouTube: Mit „Bizaardvark“ geht der Disney Channel mit dem Zeitgeist und macht zwei angehende Online-Stars zu den Hauptfiguren. Nun gibt es deren Weg zu Internet-Berühmtheit auch im deutschen Fernsehen.

    Disney Channel

    Paige (Olivia Rodrigo) und Frankie (Madison Hu) sind beste Freundinnen und träumen davon, Internet-Stars zu werden. Gemeinsam betreiben sie den Online-Channel Bizaardvark (ein Mischwort aus den englischen Begriffen „bizarre“ [skurril] und „aardvark“ [Erdferkel]), den sie regelmäßig mit witzigen Videos und ihren eigenen Songs bestücken. Als ihr Kanal endlich die 10.000-Abonennten-Marke überschreitet, bekommen sie die Gelegenheit, ihre Videos in den angesagten Vuugle-Studios zu produzieren – und damit endlich so richtig durchzustarten. Doch bei all den hyperaktiven Spaßvögeln und knuffigen Vierbeinern im Netz ist der Markt schwer umkämpft...

    Vier Jahre, nachdem Nickelodeon seine beliebte Teenie-Serie „iCarly“ zu einem Abschluss brachte, bringt mit „Bizaardvark“ nun auch der Disney Channel ein Comedy-Format über den Aufstieg (fiktiver) junger Internet-Stars an den Start. Im US-Fernsehen ist im Januar 2017 die erste Staffel zu Ende gegangen, an einer zweiten wird bereits gearbeitet.

    Ab dem heutigen 20. Februar 2017 laufen die ersten 20 Folgen, die bereits mit Gastauftritten tierischer Online-Phänomene wie Grumpy Cat und JiffPom aufwarten können, auch im hiesigen Disney Channel. Künftig gibt es dort immer montags bis freitags um jeweils 14.15 Uhr eine „Bizaardvark“-Folge zu sehen. Die komplette erste Episode ist zudem auch über den YouTube-Kanal des Disney Channels abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top