Nachdem sie im Drama „By The Sea” ein Paar mit Eheproblemen spielten, war für Angelina Jolie und Brad Pitt bald danach in echt Schluss: Im September 2016 wurde ihre Trennung bekannt. Es folgten Spekulationen über die Gründe, in der Boulevardpresse wurde außerdem der Streit ums Sorgerecht für die Kinder des Schauspielerpaares breitgetreten. Wie The Sun berichtet, hat der Autor, Journalist, Regisseur und Filmproduzent Ian Halperin einen Dokumentarfilm zur Schlammschlacht produziert, „Broken: The Incredible Story of Brangelina“, der mit neuen Enthüllungen angepriesen wird.
„Broken: The Incredible Story of Brangelina“ sei bereits fertig und soll weltweit im Fernsehen gezeigt werden, inklusive des „wahren Trennungsgrunds“ und mit bisher unveröffentlichten Interviews.
Ian Halperin beschäftigte sich bereits in seinem Buch „Brangelina: The Untold Story of Brad Pitt and Angelina Jolie“ mit dem Privatleben der Stars. Brad Pitt war jüngst mit der Thriller-Romanze „Allied - Vertraute Fremde“ im Kino, Angelina Jolies sprach die Tigress im Animationsabenteuer „Kung Fu Panda 3“.