Mein Konto
    "Better Call Saul": Giancarlo Espositos Rückkehr als "Breaking Bad"-Figur Gus Fring in dritter Staffel ist bestätigt

    Ein Werbespot für die Fast-Food-Kette Los Pollos Hermanos, der als Promo-Video zur dritten „Better Call Saul“-Staffel veröffentlicht wurde, hat es bereits angedeutet - nun wurde es bestätigt: Es gibt ein Wiedersehen mit Gus Fring aus „Breaking Bad“.

    AMC

    „Probieren sie unsere neuen Curly Fries, ich verspreche ihnen, sie werden schmecken. Wenn nicht, gehen die Kosten auf mich“, erklärt Gus Fring mit einem breiten Lächeln und einem Blick in die Kamera (im untenstehenden Video). Für die dritte Staffel „Better Call Saul“, der Vorgeschichte zu „Breaking Bad“, kehrt Schauspieler Giancarlo Esposito zurück auf die Fernsehbildschirme und wird damit die Fans des Drogenhändlers Fring ziemlich glücklich machen. Allerdings soll dieser längst nicht so selbstbewusst und erfahren wie in „Breaking Bad“ auftreten. Kein Wunder, schließlich fangen auch Drogenbosse irgendwann klein an…

    „Zu dem Zeitpunkt, an dem wir Fring treffen, ist er noch ziemlich grün hinter den Ohren“, erklärte Eposito den Reportern von Variety, bei einem AMC-Panel anlässlich der Television Critics Association-Präsentation in Kalifornien. Er kündigte außerdem einen „vorsichtigen“ Charakter an, der zwar bereits an seiner Karriere arbeite, gleichzeitig aber viel Rücksicht auf seine Familie nehmen wolle. Man darf also gespannt sein, wie Fring und Hauptdarsteller Saul Goodman (Bob Odenkirk) sich näher kommen, um gemeinsame Geschäfte abzuwickeln.

    Die dritte Staffel von „Better Call Saul“ startet am 10. April 2017 in den USA auf AMC. Die Streaming-Plattform Netflix strahlt die Serie wöchentlich parallel auch in Deutschland aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top