Die „Gilmore Girls“ kamen auf Netflix wieder zusammen und „Full House“ wurde mit „Fuller House“ durch den Streamingdienst fortgesetzt. Ist da „Scrubs“-Star Zach Braff nicht neidisch? Ja, wie der Schauspieler, Autor und Regisseur bei einer Frage-und-Antwort-Runde von imdb.com anlässlich der Trailerveröffentlichung seines neuen Kinofilms „Abgang mit Stil“ zugab.
Auf die Frage, ob er sich mehr „Scrubs“-Episoden vorstellen könne, erklärte er zudem, dass man dies niemals ausschließen könne. „Es ist etwas, worüber wie die ganze Zeit reden, speziell nun, wo all diese Leute zurückgehen und Netflix-Versionen ihrer Serien machen.“ Es könnte passieren, erklärte Braff noch, der scheinbar nur den richtigen Anreiz braucht. Also: Netflix, bitte übernehmen!
Erst einmal bringt Zach Braff aber seinen neuen Film in die Kinos. In „Abgang mit Stil“ inszeniert er Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin als Renter-Trio, das aufgrund von Geldproblemen einen Bankraub plant. Starttermin ist der 13. April 2017.