Mein Konto
    Netflix, bitte übernehmen: Zach Braff hat Lust auf eine "Scrubs"-Fortsetzung

    Auch sechs Jahre nach dem Ende mit der eher enttäuschenden neunten Staffel erfreut sich „Scrubs“ größter Beliebtheit. Also warum nicht eine Fortsetzung? Zach Braff hat zumindest Lust…

    Touchstone television

    Die „Gilmore Girls“ kamen auf Netflix wieder zusammen und „Full House“ wurde mit „Fuller House“ durch den Streamingdienst fortgesetzt. Ist da „Scrubs“-Star Zach Braff nicht neidisch? Ja, wie der Schauspieler, Autor und Regisseur bei einer Frage-und-Antwort-Runde von imdb.com anlässlich der Trailerveröffentlichung seines neuen Kinofilms „Abgang mit Stil“ zugab.

    Auf die Frage, ob er sich mehr „Scrubs“-Episoden vorstellen könne, erklärte er zudem, dass man dies niemals ausschließen könne. „Es ist etwas, worüber wie die ganze Zeit reden, speziell nun, wo all diese Leute zurückgehen und Netflix-Versionen ihrer Serien machen.“ Es könnte passieren, erklärte Braff noch, der scheinbar nur den richtigen Anreiz braucht. Also: Netflix, bitte übernehmen!

    Erst einmal bringt Zach Braff aber seinen neuen Film in die Kinos. In „Abgang mit Stil“ inszeniert er Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin als Renter-Trio, das aufgrund von Geldproblemen einen Bankraub plant. Starttermin ist der 13. April 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top